Beiträge von Paule

Hallöle,

irgendwie stellen mir sich bei den Antworten hier die Haare zu Berge.

Halb Ihr keine Angst, dass euch mal die Kette bei 200 um die Ohren fliegt, wenn Ihr mit Flex und Körner und Hammer und was weiss ich noch alles an eurer Kette rummacht.

Denke mal, dass die Kette sehr viel Kraft übertragen muss und man bei solchen Sachen mit einer gewissen Ordnung vorgehen soll.

oder fahrt Ihr alle Mofa? :D

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal

Paule

Hallöle,

da die Fa.Fischer vor kurzem umgezogen ist kam es zu einigen Verzögerungen.

Ich hab auch schon ein paar mal bei ihm bestellt und die Ware war immer in Ordnung und spätesten nach 3 vielleicht auch 4 Tagen da.

Er gibt die Sachen auch auf Rechnung raus. Da kann man mit dem bezahlen auch mal eine Woche warten bis man wieder Geld hat. Aber nicht länger.

DAs mit den Boyesen würde mich auch mal interessieren.

Paule

PS: mit dem freundlich am Telefon kann ich auch nur bestätigen.

Hallöle Marco,

würde dir auf jeden fall autocad empfehlen.

für den allgemeinen gebrauch ist das das programm mit den meisten möglichkeiten. da auch die meisten firmen damit arbeiten und es das am meisten verbreiteten programm ist wirst du auch fast keine schwierigkeiten beim datenaustausch bekommen. man muss die zeichnungen nicht umkonvertieren.

für fachspezifische zeichnungen gibt es immer bessere programme. mit denen kannst du dann aber meistens nichts anderes zeichnen.

mit autocad kannst du maschinenbau, architektur, hls usw zeichnen.

glaubs mir. bin seit 10Jahren technischer Zeichner.

auch auf den meisten FO's und FH's wird mit autocad gezeichnet.

Paule

PS: kaufen würde ich es mir nicht. ist nämlich nicht ganz billig. frag mal ein bisschen in deinem freundeskreis rum oder ruf mich an.0179/4569318 :D

BP wird nicht Shell. BP gehört zu ARAL.
    DEA gehört glaube ich zu Total. Werden später nur die DEA schilder gegen die Total Schilder gewechselt.

Verbleibe mit sonnigen Grüssen aus dem Moseltal. Geiles Wetter :smiling_face_with_sunglasses:
    Paule

War bei meiner auch.
    Im Zündschluss sind 4 Käbelchen nur sehr unfachmännich angelötet.
    Mussten ich auch schon zwei mal nachlöten.
    Zündschloss raus und zwei kippschalter drangebaut. Fertig.

Paule

Hallöle,

wenn bei mir gar nix mehr geht dann wird mit dem Dremel ein Schlitz reingeflext.

Meist funktionierts dann mit nem dicken Schraubenzieher.

Wenn nicht - dann rausbohren.

Paule