Ich habe mir das Dingens jetzt einfach mal gekauft, für kleines Geld.
Heute hatte ich den ganzen Tag Zeit zum tüfteln.
Zuerst hab ich mal die besch... 22D90 SAPC gegen die 23D00 ersetzt und probegefahren. Ich muss sagen, sie lief mit der SAPC schon etwas harmonsicher.
Als zweites habe ich dann die 23C70 23C eingebaut einen spürbaren unterschied zur 23D00 konnte ich nicht bemerken. Ich denke die 23D00 funzt im unteren Drehzahlbereich sogar besser.
So nun war es an der Zeit die 22D50 reinzuhängen. Nach ausgiebiger Testfahrt muss ich sagen, diese SAPC war die beste. Im Gegensatz zu den anderen ist hier die leistungsabgabe mit steigender Drehzahl am harmonischten abgelaufen und es gab keine solchen riesen Leistungssprünge. Die Maximal Drehzahl ist ungefähr gleich geblieben. So diesen Test hstte ich mit Originalbedüsung und Originalauspuff mit Kat gemacht.
Jetzt habe ich mal den Jolly montiert und die Vergaser umbedüst. Danach habe ich nochmals alle oben genannten SAPC nacheinander getestet. Und wieder war die 22D50 mit Abstand die beste mit. Jetzt dreht sie sogar in den unteren Gängen mal um 12.500 Umdrehungen laut DZM.