Gut, thx für die Antworten. Wie sieht es denn nun mit dem Fahrverhalten aus ? Hat das keine Nachteile ?
Beiträge von SnAKeR
-
-
Hiho,
das einzige was bei mir im Fahrzeugschein über Reifen steht, sind die Reifengrößen die ich fahren darf.
Aber ob man das darf oder nicht will ich gar nicht so genau wissen, das checken die bullen hier eh net, die gucken wenn nur ob profil drauf ist, eher ob das irgendwas ausmacht vorne und hinten nen andern draufzumachen.MfG SnAKeR
-
Hiho,
hab zur Zeit vorne und hinten den Metzeler Sportec M1 drauf. Wollte mir jetzt mal nen Satz BT090 holen. Das Problem ist nur, dass mein Hinterreifen erst ca 2000km drauf ist, und vorne der jetzt nur noch sehr wenig profil hat. Daher weiss ich nicht, ob es sinvoller ist, vorne schonmal den BT090 draufzumachen, oder halt so lange zu warten bis der hinten auch runter ist und mit dem risiko fahren von den bullen deswegen punkte zu kassieren. Weiss nicht ob sich das irgendwie bemerkbar macht wenn man 2 verschiedene Reifen drauf hat.
Gibts sonst noch Reifen die vom Grip und so her vergleichbar mit dem Sportec M1 und dem BT090 sind ?PS: Sufu hab ich benutzt aber nix gefunden was mir weiterhilft.
MfG SnAKeR
-
Hiho,
hab mir zwar jetzt nur die ersteren Beiträge durchgelesen, aber ich denke ihr seht die Sache völlig falsch. Bin mal Abends nachdem Ring zu hatte mit denen hoch zum Fahrsicherheitszentrum wo Achim dann paar runden mit dem Kart gefahren ist. Auf den Videos kommt das vielleicht nicht so rüber, aber das Teil geht übelst ab. Der knallt die Gänge hoch so schnell kann man nicht gucken da ist der von einem auf den anderen Platz. Außerdem ist er damit schon öfters aufer Grand Prix Strecke gefahren, vor großen Veranstaltungen als kleine Show so halt. Also für "Schwuchteln" wie ich es gelesen habe ist das ganz bestimmt nix !!!
Achso, einen der beiden Ringminis hatter letzte Woche aufm Ring platt gefahren, im Planzgarten is vorne irgendwas weggebrochen dann isser inne Leitplanke und hat sich im Kiesbett überschlagen.
MfG SnAKeR
-
Hiho,
welche ist deine Hausstrecke ? Von Blankenheim zum RIng ?? (Ist auch meine, wohne ja in Blankenheim *gg*). Aber in Ahrhütte der Blitzkasten ist doch nicht neu. Du meinst doch den von Blankenheim aus der eine Kurve hinter der alten Tanke rechts steht oder ? Letzte Woche Samstag als ich vom Ring kam, waren die Penners hinter der Kreuzung wos rechts nach Adenau runter geht wo 50 ist (vom Ring aus gesehen am Ende vom langen Berg von Barweiler runter) am lasern oder blitzen ka hab ich so schnell net gesehn. Bin an der Kreuzung extra noch langsam gefahren weil die da sehr oft stehen, dann wo Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist hab ich gas gegeben, und als ich so 150 drauf hatte springt da rechts einer ausm Busch und da seh ich auch den Rest von dem Verein wie sie links hinter der Leitplanke am blitzen waren, naja, der Kerl der von rechts aufe Straße gesprungen kam hatte keine Uniform an, also hab ich was abgebremst und nen gang hochgeschaltet, und nach der nächsten Kurve wieder gasgegeben *gg*.
Aber Sonntags zum Ring kann man mittlerweile eh vergessen, da ist jede halbe stunde die Strecke zu weil da Sonntags nur Idioten unterwegs sind. Wenn ich fahre, dann nur noch in der Woche abends, aber Sonntags zugucken ist auch immer wieder geil, wie sie auf einem Rad ausm Schwalbenschwanz (zweites Karussel) rauskommen.MfG SnAKeR
-
Lol jo habs schon gesehn. Um ganz ehrlich zu sein beneide ich den ja schon, so 4 arrow Endtöpfe hätte ich auch gern, un sone verranzte rs auch, hat halt nicht jeder :D
MfG SnAKeR
-
Also ich find das immer noch net lustig. Wie schon gesagt, dem gehören seine 4 Arrows quer innen Arsch geschoben !
MfG SnAKeR
-
-
... ich brauch trotzdem ne anleitung !
MfG SnAKeR
-
Hiho,
hat einer ne Anleitung für die Funk Black Box von Motorradland für die RS 125 bj 2002 ???
Wenn ja bitte melden !!!
MfG SnAKeR