wenn ich "VHM" eingebe bekomme ich immer nur meinen eigenen thread. komisch
naja werde wohl den von Manuel nehmen...
Beiträge von kite
-
-
Hallo, bin bei ebay über diesen Zylinderkopf gestolpert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Kennt einer den? Gibt es schon einen Thread darüber? Hab bei der suche nichts gefunden.
Gibt es eine Leistungsteigerung bei diesem Kopf?
Sagt einfach was wenn ihr was wisst.MFG
-
Die übersetzung hat doch garnichts damit zu tun, man muss ja selber wissen wie hoch man dreht, Übersetzung bei der rx ist meistens 13-49 oder 14-49, mx weiß ich nicht. Dazu kommt noch das 5. und 6. gang kürzer übersetzt sind.
MFG
-
Zitat
Original von Manuel
Wenn du eine Anlage möchtest, die auf Rennstrecke und Straße gut funktioniert,Glaube ja schon das deine Anlage gut auf der Straße funktioniert, aber erlaubt ist diese nicht im Straßenverkehr oder??
MFG
-
Hallo, es gibt ja schon eine Faq zum 122er. Kann nicht einer bitte eine für den 123 erherstellen!
Oder hab ich die übersehen??MFG:roll:
-
Hallo, es kann sein das sich dein Problem nur mit neuen belegen löst, aber dann können schon in naher zukunft wieder probleme auf treten. Also ich hab bei mir die Belege, Scheiben, federn, druckscheibe und Bolzen neu gemacht. kostet zusammen etwa 140 euro wenn du es im i-net bestellst und selber machst. Bau aber erst die kupplung auseinander um zu sehen ob viellcht die druckscheibe doch in ordung ist. Die Kugel muss fest in der scheibe sitzen.
MFG
-
kenne den kanister nur mit 4litern, schau noch mal nach...
-
Das wirds wohl sein, hab sie bestimmt zu doll gespannt und dann ins Gelände. Man, man ich lerne auch nur aus Fehlern:cry:
-
Von sowas hab ich noch nie was gehört aber bin ja lern fähig. Beim Lager könnte ich es mir auch nicht vor stellen da keine Geräusche vorhanden sind und sich das Hinterrad gut auf der Achsstange drehen lässt.
Ritzel ist keine 500km alt nur die kette war vom vorbesitzer noch drauf. Was heißt schlechte wartung? Hab sie immer geölt...MFG
-
Hallo, hab nen neues Problem
Es ist mir das erste mal auf gefallen als im 1Gang langsam gerollt bin, es war immer so nen zucken beim rollen. Hab mir aber nichts bei gedacht.
Und gestern hab ich dann meine Kette gespannt (mit der vorgegebenen Toleranz) und geschmiert. Dann hab ich das Hinterrad gedreht, was bei mir in der Luft schwebt. Bei jeder Umdrehung (also ca. 360°) wurde die Kette auf einmal richtig stramm. So stramm das man das Hinterrad kaum bewegen konnte. Hab mir erstmal alles angeschaut, Ritzel gecheckt usw.
Die Antiebswelle eiert nicht, das Ritzel ist in Ordung das Kettenrad auch. Kann es das Radlager sein?MFG