Beiträge von kite

So, jetzt will ich mich auch mal als 17Jähriger melden. Was mir auffällt ist das viel mehr zu Themen geschrieben wird in dem es um "Tuning und unter 18" geht als zu sinnlichen 2takt themen geschrieben wird.
    Beendet die diese Themen doch schnell, da sonst der rest des Forums unübersichtlich wird.

MFG

Mein Tip: erstmal den motordeckel abschrauben und sich die Kupplung anschauen. Dann könnte sich schon was anzeigen.
    Bei mir war auch ein extremer kupplungverschleiß und siehe da der Druckbolzen(?) total ausgefranzt und die Druckplatte hatte eine beule (grund ist mir unbekannt) und die kugel sah auch nicht mehr gut aus. Naja aber meine kupplung hat auch 20tkm runter....

Okay das mit dem Abbauen müsste ich hin bekommen bezugs Schlagschraubers.
    Aber wo kommt die KW-Fixierschraube rein und wie sieht die aus. Hatte mal eine für den Arillia leonardo gedreht.....

ne mofe kostet doch nichts ~150€ oder so. Kannst auch ne anhängerkupplung ran bauen und so. Wenn du schon das enrdrosseln mit 15 anfängst sehe ich für deinen autolappen schwarz. Bin damals mit 10 sozi stunden gut davon gekommen obwohl 75 km/h im dorf.

Also hol dir erst mit 16 was größeres.

Seid wann kann man 50er auf 9ps und 80 eintragen in deutschland?

Fahr ne richtige Mofa, da haste was für deine Jugend, sone gedrosselten dinger sind müll.

MFG

Wenn du noch Teile brauchst, kenn ich nen Laden die eine geschlachtet haben.

Weiß einer ob die W8 die gleichen Motor bis Bj. 95 drinn hatte?

Das so maches ins auge geht stimmt, nen kupel hat das halbe dorf mit seine xt125 fahren lassen und der letzte hat das ding halb um baum gewickelt. Über 1500€ schaden und alles muss der Fahre selber zahlen und der hatte sogar 3jahre 125er erfahrung 8o.

Und von bremsbelägen hab ich auch schon genung gesehen, nen kupel hatte bei seinen roller schon fast das metal der beläge weg gebremst!

:spam: :nuts:

Hallo, meine Frage ist ob die Membranplättchel die gleiche stärke bestizen wenn der Motor zum einem in ner straßen machine sitz oder in ner Enduro maschine?
    Z.B. : Sachs xtc - Sachs zx
    Yamaha tzr- Dt

und wie in meinen Fall Aprilia RS - Rx

also nach der Ersatzteilliste von http://www.centro-ricambi.de/ hab ich keine unterschiede bemerkt.
    Haben den die membranplättchen etwas mit dem Auspuff system zu tun? da nur da die unterschiede zu den maschinen liegen.

MFG