ZitatOriginal von makila1a1
Die älteren müssten ihn noch kennen! Ist etwas fülliger geworden, aber die Gesichtszüge sind noch die alten!
Marco L. WM-1981
ZitatOriginal von makila1a1
Die älteren müssten ihn noch kennen! Ist etwas fülliger geworden, aber die Gesichtszüge sind noch die alten!
Marco L. WM-1981
Ahhh......schöne Bilder!
Morgen Früh gehts ab....
Auch von mir haste ne Mail!
Mach`s fahr hin du wirst es nicht bereuen!
Hier gibs alle Info`s .......http://ger.bikersclassics.be/
Schau dir nur mal die Teilnehmer Liste an......und jedem kannste die Hand schütteln und von den Bike`s gar nicht zusprechen.
Allererste Sahne......!
ZitatOriginal von Wolf61
Da muss ich auch noch irgendwann hin. Aber wenn Carmelo Ezpeleta dort ist (sh. Bild) bleibe ich lieber daheim.
Den CE habe ich da noch nie gesehn. :)
Aber den übergewichtigen Race Director Paul Butler treibs mit seiner Frau da jedes Jahr hin.
Hier im Gespräch mit Kork Ballington.
von mir haste auch ne PN..
Ich kann leider nur am Samstag
Ahhh......was für ein schönes Moped Einfach nur Klasse
Also wenn einer "nur" die Befestigungs Teile die unter der (2 Kiemen) Abdeckung kommen, da hat? Die würde ich nehmen!
Mfg topschrott
ZitatOriginal von minky
Hallo, habe heute schweißen lassen und alles wieder zusammen, hab mir reichlich Zehntelscheiben mitgenommen, hätte ich mir aber sparen können, ging genau 1mm zwischen die Hülse und Aufnahme!
Gruß Frank
Hab das auch schweißen lassen, beim Zusammen bau hab ich auf jede Seite noch 2/10 Scheiben reingebaut dann wars Spiel frei, hatte allerdings Vorsichts halber ne 2te Hülse beim Schweißen verbaut wegen dem Verziehen!
Wir werden sehen ob es hält!