Schieß dir einfach einen ELKO von der KTM LC4 bei ebay ,gehen da weg für ca. 5 €.
Mit Halterung und schraubaren Anschlüßen, plug and play.
Gruß edebunke
Schieß dir einfach einen ELKO von der KTM LC4 bei ebay ,gehen da weg für ca. 5 €.
Mit Halterung und schraubaren Anschlüßen, plug and play.
Gruß edebunke
Bekommt ihr sowas nicht eingetragen?
Oder ist meine 4L0 ein Vorkriegsmopped?
Gruß edebunke
Na das hört sich aber an, als wüßtest du garnicht was du willst?
OW 31 Zylinder mit 1WW Töpfen? Tut das Not?
Und warum TMX 30 Vergaser, weil man irgendwo mal was darüber gelesen
hat?
Wenn das alles was bringen soll, gehören auf solche Zylinder 38er Powerjets und den Auspuff vergiß auch gleich.
Was mich aber besonders wundert, den Motor total umbauen wollen, aber einen rechteckscheinwerfer suchen, der in die original Halterung passt????
Daumen hoch
Gruß edebunke
bei ebay wird man doch eh nur verarscht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
ein Kurzhubgasgriff mit Gasführung ohne Zug für schlappe 65€ im Sofortkauf!!
und hier kostet der gleiche stolze 41,40€ :D
http://server3.gs-shop.de/200/…te=frameset.htm&PKEY=3500
und so oft der user die Dinger verkauft, ist das bestimmt kein privatverkauf mehr!
Über solche Sachen kann ich mich als Selbstständiger mehr aufregen
Gruß edebunke
Man kann auch ein Problem zerreden, um die Seiten voll zubekommen!
Wenn der Motor vor dem ausgehen einen Schlag macht, kommt das sicherlich von der Elekrik?Welch eine Logik
Daumen hoch
Gruß Edebunke
Ist das eine Jolly für die RD?
Was sollen denn die ESD kosten? bzw. die komplette Anlage?
Aber ob sich das lohnt?
Gruß edebunke
[URL=http://www.rd350lc.de/fotoalbum-7/gelb-bild2-kl.jpg]
Hi,
suche gebrauchte Jolly ESD in einem brauchbaren Zustand oder ähnl.
Weiter such ich noch ein Kotflügel für Vorne von der 89iger RGV und
einen Drehzahlmesser von der RS 250.
Brauch die Teile für eine 4L0
Gruß Edebunke
Meine RS 250 Bj 96 ist bei ebay für 2015 € weg gegangen
Gruß aus Dortmund
Ja, gab es! Der amerikanische Flugzeughersteller Cessna,verbaute Käfer Motore mit so einem Turbosystem in Sportflugzeugen.Hatte solch einen Motor, Typ 1, im VW Käfer mit TüV. Leistung 175 PS bei 6.000 U/Min aus 1600 ccm.
Aber bitte keine Anfragen, gebe das Gutachten hierfür nicht ab!
Gruß Edebunke
@ schrauber crack,welche tz meinst du die v2 oder den Twin.
Den Twin ,wie auch die Rd kriegst mit einer langhubwelle
auf fast 500 ccm.
Ich habe auch schon mal was gelesen von einer RGV mit 366 ccm( muss mal danach stöbern)
Zur zeit beschäftige ich mich mit den Zylinder der V2TZ
auf verwendbarkeit auf der RS.Bekomme ein paar verschlissene diesen Winter.
Wenn ich das nicht drauf kriege, mach ich mir wenigsten
Schablonen draus.
Den im Winter will der Fräser fräsen!
Ach ja ich such auch noch für meine Rd von der TZ 750
( OW 31 ) Zyl.,Kopf, Kolben und Vergaser.
gruß edebunke