Beiträge von edebunke

    Na das hört sich aber an, als wüßtest du garnicht was du willst?
    OW 31 Zylinder mit 1WW Töpfen? Tut das Not?
    Und warum TMX 30 Vergaser, weil man irgendwo mal was darüber gelesen
    hat?


    Wenn das alles was bringen soll, gehören auf solche Zylinder 38er Powerjets und den Auspuff vergiß auch gleich.


    Was mich aber besonders wundert, den Motor total umbauen wollen, aber einen rechteckscheinwerfer suchen, der in die original Halterung passt????


    Daumen hoch :daumenhoch



    Gruß edebunke


    http://www.zweitakte.de/photos/osterTreff03/04.htm

    Ist das eine Jolly für die RD?
    Was sollen denn die ESD kosten? bzw. die komplette Anlage?
    Aber ob sich das lohnt?




    Gruß edebunke



    [URL=http://www.rd350lc.de/fotoalbum-7/gelb-bild2-kl.jpg]

    Hi,


    suche gebrauchte Jolly ESD in einem brauchbaren Zustand oder ähnl.
    Weiter such ich noch ein Kotflügel für Vorne von der 89iger RGV und
    einen Drehzahlmesser von der RS 250.


    Brauch die Teile für eine 4L0



    Gruß Edebunke

    Ja, gab es! Der amerikanische Flugzeughersteller Cessna,verbaute Käfer Motore mit so einem Turbosystem in Sportflugzeugen.Hatte solch einen Motor, Typ 1, im VW Käfer mit TüV. Leistung 175 PS bei 6.000 U/Min aus 1600 ccm.
    Aber bitte keine Anfragen, gebe das Gutachten hierfür nicht ab!


    Gruß Edebunke

    @ schrauber crack,welche tz meinst du die v2 oder den Twin.
    Den Twin ,wie auch die Rd kriegst mit einer langhubwelle
    auf fast 500 ccm.
    Ich habe auch schon mal was gelesen von einer RGV mit 366 ccm( muss mal danach stöbern)
    Zur zeit beschäftige ich mich mit den Zylinder der V2TZ
    auf verwendbarkeit auf der RS.Bekomme ein paar verschlissene diesen Winter.
    Wenn ich das nicht drauf kriege, mach ich mir wenigsten
    Schablonen draus.
    Den im Winter will der Fräser fräsen!
    Ach ja ich such auch noch für meine Rd von der TZ 750
    ( OW 31 ) Zyl.,Kopf, Kolben und Vergaser.
    gruß edebunke