und ihr seit euch sicher das es an der dichtung liegt?
denn langsam aber sicher glaube ich das nicht mehr denn mit dichtmasse musses dicht sein!
und sorry habe vergessen ob es sich um kopf oder fussdichtung handelt!
und ihr seit euch sicher das es an der dichtung liegt?
denn langsam aber sicher glaube ich das nicht mehr denn mit dichtmasse musses dicht sein!
und sorry habe vergessen ob es sich um kopf oder fussdichtung handelt!
bei mir hat sich bisher nur einmal bei vollast der gaszug aufgesplissen und hatte sich etwas in geklemmt aber dann gings wieder!
ja das wasser erwärmt sich nur erwärmt es sich doch langsamer als das blanke metal!
und wenn dann würde ich sie eh nur im sommer blind legen!
das mitm draufpinkeln musste ich auch schonmal machen zwar nicht bei der XTC aber...
tja nur kühlt dfas kühl wasser am anfang ja noch mehr runter also ich denke ohne diese vergaserheizung würde der vergaser im winter schneller warm werden als ohne (ist jetzt nur ne behauptung beweisen kann ichs nicht)
und wenn es nur im winter etwas bringt werde ich mal schauen das ich es im sommer blind lege! oder so
ausserdem kommen die schönen bauteile ja mit benzin in berührung und benzin gefriert ja bekanntermassen nicht so schnell!
also meine süsse XTC hat ja eine "vergaserheizung" nur frage ich mich dauernd was es bringt denn schließlich ist kalte luft ja dichter also bringt es doch keinen leistungssteigernden effekt.
also sacht mal was die dann bringt
also die yamaha motoren sind eh was spezielles für sich!
denn die haben auch andere membranblöcke werwendet usw. also da gibts massig unterschiede aber ich steige da auch nicht durch!
höherlegung ist in dem fall das die schwinge weiter ausfedert also auch der sitz hebt sich!
die komplette storie war mal im zweirad einer kleinen kostenlosen regionalen bikerzeitschrift und ich war die letzten beiden jahre nicht mehr!
so massenaufläufe mag ich irgendwie net!
dann lieber auf ein schönes motorradtreffen wo auch ein paar tausend kommen man aber richtig um die moppeds rumgehen kann und platz hat!
also mit meienr alten emme bin ich immer 1:50 gefahren und es lief super!
tjaja die guten alten zweitakter
jo wir führen das feld an und nebeln die mit zweitaktduft zu :D
davor kommt nochmal kräftig ÖL in den tank!