Hallo,
Bin meine RS jetzt 2000km gedrosselt gefahren (Blende im Auspuff und kleinere Düsen).
Sie braucht etwa 9 Liter (Super Plus) und ca. 3 Liter Castrol RS 2 T auf 1000km .
Gruß Bolle
Hallo,
Bin meine RS jetzt 2000km gedrosselt gefahren (Blende im Auspuff und kleinere Düsen).
Sie braucht etwa 9 Liter (Super Plus) und ca. 3 Liter Castrol RS 2 T auf 1000km .
Gruß Bolle
Hallo,
Mein ehemaliger Aprilia Händler in Lahr Mietersheim hat den Pin vom Orangen Kabel an der Steuereinheit verbogen!
Hab ich zum Glück selber herausgefunden, weil er es nicht in Ordnung bringen wollte und andere Sachen behauptet hat!!!
Gruß Bolle
Hallo,
Kann es sein, dass wenn die Steuereinheit defekt ist die Schieber immer offen stehen? Gibt es eine Reset funktion an der Steuereinheit? Hab ein 99er RS!
Gruß Bolle
Tut sich noch immer nichts!
Muß sie wohl zurück in die Werkstatt
Die Ölpumpe läuft am maximum, weil sie vom Servomotor der Schieber ab 9500 U/min voll geöffnet ist! Das habe ich in dem Kasten gesehen in dem der Gaszug sich verteilt.
Am Montag bring ich sie zurück zum Händler :explode , angeblich bringt er es wieder in Ordnung.
Wenn ich meine Birnen bei Fiedler umbauen lasse, muß ich dann auch neu bedüsen?
Macht Fiedler nur den Kat raus oder ändert er sonst noch was?
Jepp, der Servomotor ist angeschlossen, beim einschalten bewegt er sich noch ein kleines stück und geht wieder zurück in die offene position der AS!
Beim grauen Kabel tut sich gar nichts, die Schieber bleiben immer voll offen, wenn man über 9500 dreht tut sich auch nichts!
Die drei Sicherungen sind auch ok!
Hi,
Kann man die Arrow bzw. Jolly Moto Birnen mit den Aprilia ESD fahren?
Funktioniert das oder ist dann alles verstellt?
MfG Bolle
hab noch was vergessen!
Wenn ich das graue Kabel an Minus anschliese tut sich nichts !
Für was ist das Rot/Weiße Kabel unterm Tank vor dem Servomotor mit dem 4eckigen Stecker ? Das hängt da so lose rum!
Gruß
Hallo,
Hab meine RS vom Kundendiensz geholt, seither sind meine Schieber immer offen und die Ölpumpe läuft maximal, woran kann das liegen, kann man das selber wieder beheben?
Gruß Bolle