Beiträge von Gassenfighter

Ums mal einem Fernsehbekannten General nachzumachen:

"Hey Ihr Luschen......" :mecker:

Wie oben schon jemand richtig geschrieben hat: Die NS400R läuft und läuft ....... :daumenhoch
    Ich hab mehrere und lese gerne hier und bin auch im IG-NS400R Forum. Leider ist der, der die Seite gemacht hat auch immer sehr beschäftigt und ich versuche schon zu helfen wo ich kann, auch wenn ich das im Moment - zugegebener Maßen - etwas vernachlässige, weil Umzug ansteht. Also wenn wirklich jemand das NS400R / HONDA Forum hier löscht, dann bin ich hier auch weg - das würde ich leicht persönlich nehmen.

Und wenn in einem Forumsteil wenig ab geht, dann liegt das nicht an einem einzigen, sondern an vielen, die hier nichts schreiben.......

norevlimit

Danke für das Vertrauen :)

NSR400RR

Ausdrucke der Leistungskurven müßten da sein - nur wo - ? bin gerade kurz vorm umziehen...

Der, dem die NS400R mit Jolly´s gehörte, war aber auch dabei und kenn das Ergebnis noch genau :)

Ich hab das Teil damals auf der Zufahrt zur Rennstrecke in Le Luc (Südfrankreich) mehrmals probe gefahren, kam aber nur in den 3. Gang - und dachte dann:"Mann geht das Teil gut".

Das ist aber genau der Trugschluß......bis in den 3, dann gibt es Probleme. Das Leistungsband ist sehr, sehr schmal und auf der Straße deswegen in meinen Augen gar nicht zu gebrauchen.

Gruß Gassenfighter

Die Jolly´s, die ich kenne, sind an der NSR ohne ATTAC verbaut.

Ebenso bin ich kein Freund von den Jolly´s an der NSR - Nach Prüfstandfahrt 15 PS weniger als original :-))) Ist leider nur ein gefühlter Leistungsgewinn in den ersten 3 Gängen - meine Erfahrung......

Nadel tiefer hängen - geht bei der NS400R gar nicht ohne mit spanabhebenden Werkzeugen am Vergaser bei zu gehen.......

Im IG Forum hab ich nicht geantwortet, weil ich eigentlich gehofft habe, daß mal eine vernünftige Aussage von jemandem kommt, der die Dinger fährt uns drauf schwört - deswegen kann ich auch zur Bedüsung nichts sagen.

Gruß Gassenfighter

Benny

Ich hab um die 560 Bewertungen auch alle 100% positiv, aber von denen, wo ich gekauft habe, die hatten auch sehr viele und auch 100% positiv - sorry, aber das sagt leider nicht allzuviel aus - zumindest ist es kein 100%iger Vertrauensbeweis, noch nicht mal 90%....es gibt welche, die sich die 100% positiven erschleichen, mit guten deals und dann kurz und schmerzhaft für viele andere zuschlagen......leider.....

Ach ja, und daß die Überweisung viel schneller geht, gefällt mir auch - ich hatte damit noch nie Probleme und hab auch bei Rückzahlungen noch nie auf mein Geld warten müssen. Von viel problemloseren Auslandsaktionen ganz zu schweigen....

Ich hab bei ebay schon über 500,-Euro verloren, weil ich Artikel kaufte, die ich dann nicht bekam - Ebay erstattet nur einen Teil bis max. 200 Euro minus 25,-Gebühren, macht also 175,-Euro. Es waren Motorradteile und Industrielektronik zeugs. Seit dem grenze ich bei der Suche sogar ein, daß mir nur Artikel mit Paypal angezeigt werden, wenn es über einen gewissen Betrag geht - ist einfach sicherer....ich denke, so werden ein paar schwarze Schaafe ausgegrenzt...

Gebühren - Ok, lebe ich mit, wenn es sicherer ist.

Nur meine Meinung, muß nicht jeder so sehen, in meinem Fall, wäre ich mit Paypal besser gefahren.

Ich betrachte das natürlich von Seiten des Käufers und wenn einige Dinge eindeutig sind, so wird Paypal auch zahlen - wäre bei mir zu 100% so gewesen.
    Alle schwarzen Schaafe wird man nie ausgrenzen und auch die totale Sicherheit gibt es nicht, da aber Paypal seit einiger Zeit eine vollwertige Bank ist, muß dort wie auch beim eröffnen eines Girokontos eine Identität genau nachgewiesen werden, das ist ja dann irgendwie auch doppelt...-bei mir hatten sich welche den Account von jemandem anderen erschlichen aber ihre Bankdaten angegeben - es war ja alles nachzuweisen, nur das Geld war nicht mehr da - es war auch nicht weg, hatte halt nur jemand anders.....

Wie gesagt, von meiner Anschauung betrachtet, finde ich es doch etwas sicherer als ohne Paypal.

Gruß Gassenfighter

@ PSW

Ich hab meine Gabel damals zu SO geschickt, dazu ein WP Federbein, das überholt werden sollte. (Und die haben von mir wirklich alle Angaben bekommen, die sie gebraucht haben) also keine Katalogbestellung.

Die Gabel hat damals durchgeschlagen als sie wieder gekommen ist, am Federbein wollte ich die hydr. Federvorspannung nachgerüstet haben, zudem den Schlauch zum Ausgleichsbehälter, der poröse war, getauscht haben. War alles 1. tel. geklärt, 2. in Wort und Bildern beigefügt.

Zurück kam nur Schrott (Gabel hat wie geschrieben durchgeschlagen, wurde nichts gemacht, außer neues Öl...ein Witz). Federbein kam zwar neu befüllt zurück, aber ohne hydr. Verstellung und kein Schlauch wurde gewechselt. Hab dann angerufen und nur Schwachsinn zu hören bekommen - "Schlauch sah so schlecht nicht aus" u.ä. Aussagen. Wenn ich schreibe, ich will was gewechselt habe und bereit bin, das zu bezahlen, dann sollte das auch gemacht werden......

SO Products - nie wieder.
    Ähnliche Erfahrungen hab ich damals gemacht, als ich mein 1. WP Federbein noch bei Wilbers kaufte, wobei Wilbers da nichts für konnte, der war nur Verkäufer.....

Nee, nee, muß ich echt nicht mehr haben - geht Gott sei Dank heute auch anders.

Da seh ich WP eher als Schlamperladen, hab mehrmals für gutes Geld (für Die) da was machen lassen und hatte jedes mal nur Schei... in den Händen - WP - nie wieder, vorher bau ich eins von ner Simson Bj 1973 ein.....oder ne Starrgabel....
    -nur meine Erfahrung.

Aber verstehen tu ich das auch nicht, das Wilbers keine vernünftigen Daten für ein Federbein für ein Serienmotorrad hat ??????

Irgendwie hab ich bei den ganzen "Zulieferern für Fahrwerkstechnik" das Gefühl, daß die sich richtig Mühe geben, wenn einer, der im Rennsport einen Namen hat, was bestellt und bei allen Anderen denken sie:"Die sind eh zu blöd zu merken, ob was funktioniert oder nicht". Leider, leider, leider ist das so mein Eindruck......

Grüßle und gut´s Nächtle

Sambiase - was oder wer auch immer das ist-

ich würde alleine von der Verarbeitung meine Hochachtung ausdrücken und 100 Punkte geben - von 50 möglichen.
    Das sieht für mich mal 100% perfekt aus.....neid....

Betreff 1. Bild

Der Typ muß mächtig Kraft haben - anderen zieht es die Arme lang, der hat gleich den Lenker lang gezogen. Der sitzt bestimmt hinten - Sissibar zum anlehnen, damit der Lenker nicht irgendwann abreißt - dann brauchste auf keine vorverlegten Rasten mehr. Und der Gurt um die Sitzbank zum festschnallen...

Alle Achtung, das Teil muß mächtig Dampf haben - macht bestimmt der Sonderauspuff.... :freak