Haxxxor, merkst du den unterschied zum 125er ?
Bin dort der slash .
Beiträge von BigCityRacer
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Die muss er vorrätig haben, da zahlst du dich aber dumm und dämlich .
Meiner verlangt für eine Düse 5,60€ . -
Kann mir denn keiner helfen ?
Aktueller Stand : 155 nach Tacho @ 128er HD . -
Lang genug, hing ca. 30sek bei 160, dann bin ich vom gas
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Darum gehts mir nicht, sondern das sie mit KAT genau so viel geschafft hat .
Außerdem geh ich bald auf ne Rennstrecke ( Brünn ) und da hab ich keinen Bock mit so einem zugestopften Aupuff rum zu eiern ! -
Kann es ein das die Membrane bei 8000km verschlissen sind ?
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Ich hab mir eine Arrow Challenge gegönnt
Leider schafft sie nur 160 @ 11400upm, das habe ich aber auch schon mit meiner Katanlage geschafft In den unteren Gängen kann ich sie locker bis 12000 U/min drehen ......
HD ist 128 . Soll ich fetter oder magerer ?
Manuel schreibt das eine Bedüsung von 115 - 120 für Arrow, Gianelli und Jolly-Moto gut wäre, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann .Vergaser : 28er Dellorto
120er Düse : ab 140 braucht kann man sie vergessen, quält sich noch auf 150 - 155 .
125er Düse : Gasannahme gut, schafft aber auch nur so 160 .
128er Düse : wie oben beschrieben
132er Düse : schlechtere Gasanahme, verschluckt sich ----> zu Fett
Die Rs ist bj.05 und meine frage jetzt .
Welche Düsen fahrt ihr ? Der Schlauch wo vom auspuff zum Luftfilterkasten geht ( Katanlage, SLS ) habe ich am letzten stück abgedichtet ( wo er auf dem auspuff geht ) . Soll ich den lieber direkt beim Luftfilterkasten abdichten ?Was muss ( sollte ) ich sonst noch am Vergaser einstellen .
Ist für mich wichtig da ich nächste Woche nach Brünn ( Tschechien ) will .
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Mit 15PS läuft die Rs genau 130, nicht mehr und nicht weniger ( Offen, abgesteckte AS ) .
SIe dreht dann nicht über 8000upm .. und wer jetzt sagt das die 06er bei 8000upm 140 läuft der soll sich mal bei mir melden :D -
Zitat
Original von dutzen_De
hi,aber es wird nicht die Kuppung entlütet sondern der Hydraulikkreislauf von Nehmer-und Geberzylinder. Seid wann kann man eine Kupplung entlüften?
BCR wie das bei deinem Moped funktioniert könntest du dir schon mal aneignen. Einfach mal ein WErkstatthandbuch kaufen! Oder hat dein Moped schin Schmiernippel an den Bremssätteln? Also ist ein neueres Modell?
Ja ich habe alles gelesen
MFG
Marco
Das ist mir schon klar ....
Beim Bremsen entlüften sagste ja auch nicht " ich entlüfte die Leitungen und die Zylinder, sondern du entlüftest die Bremse " . -
Zitat
Original von rengtengteng
stimmt schon ist eigentlich bei allen neueren autos so.. gibts überhaupt noch züge?aber BEI AUTOS IST DAS SO ist wohl irgendwie nicht ganz richtig..
aber friede jetzt :D
Ja .. den Gaszug :D
So wie es ausschaut wird es wohl die Druckplatte sein .gruß
Julian