Beiträge von BigCityRacer

Ist klar .. sieht man ja ..
    Ich lass mir doch nichts von DIR sagen, was meinst du warum die Kupplung über die Bremsanlage entlüftet wird ?
    Danke Micha ... ich bin bir was schuldig .

gruß Julian

Jaja .. freut euch nur .. ich habe eigentlich keinen Bock das zu erklären aber ich mach es dann doch -.-

Die bremsflüßigkeit, die zwischen ausgleichsbehälter über kupplungsgeberzylinder auf kupplungsnehmerzylinder geht ..... da darf dann keine luft mehr drin sein, sonst trennt die kupplung nicht mehr .....

Sorry aber mir wird das jetzt alles zu blöd -.-
    Ich wollte nur wissen was das sein könnte und mehr nicht^^

Schon .. oder was meinst du rengtengteng warum man die Kupplung entlüften kann ?
    Du kannst der beste Mechaniker der Welt sein aber was du nicht kennst, kennst du nicht ! Deshalb frag ich halt erstmal lieber bevor ich was dran mache ......

Damit die Kupplung beim Auto Hydraulisch ist weist du schon oder ?
    Also der Kupplungshebel war total locker . Bin dann rechts ran und hab die Rändelschraube nachgestellt ( ebenfalls locker ) . Nun konnte ich weiter fahren aber die Gänge springen manchmal raus ... d.h die Einstellung von der Kupplung wird nicht mehr passen da sich was gelockert hat . Jetzt wollte ich nur eure Meinung/ Rat / Erfahrung hören .

Also ich fahr so ganz normal wollte bei 5000upm schalten und auf einmal ist der Kupplungshebel total locker ( kein Zug mehr auf der Kupplung ) .. bin dann rechts ran und habe mal oben an der rändelschraube die Kupplung nachgestelt .
    Bin dann zu einem Kumpel und lass des Mopped dort reparieren ...
    Was könnte das sein ? Maschine hat erst 7500km runter !