Omg ... dann dreh sie mal in den roten und sag uns dann was sie läuft ... wenn du jetzt sagst 160 bist selber schuld ...
Beiträge von BigCityRacer
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Es geht mir darum das er eine frage gestellt hat und in meinen Augen blöde Antworten bekommt .... als ob ihr ja früher nichts illegales gemacht hättet ...
Meine Maschine war auch offen aber nur damit ich den Vergaser richtig einstellen konnte ... inzwischen ist sie wieder gedrosselt ... -
Zitat
Original von Pepsi
Moin 'Männchen' :D
Wenn Du groß und stark bist darfst Du hier wieder was schreiben.Da es bis dahin aber noch etwas dauern dürfte solltest Du Dich bis dahin im mitlesen üben.Das macht 'helle'.
Ahso-nochwas:
Fährst Du mit Deinem Kraftmeier von ner RS im Überschwang meine Tochter um hau ich Dir persönlich die Rübe kaputt-mit Helm oder ohne.
Alles klar?
Gruß.MichaLOL .. einfach nur LOL ... habt ihr früher nichts an euren Moppeds verändert ?
Die 50er sind dann auch mal 120Kmh gelaufen .. aber naja ....Wenn jemand ins Forum kommt und fragt warum das so ist dann bekommt er eine Antwort wie " Entschuldigung wir sagen dir nichts, werde erstmal größer und warte bis du die Maschine offiziel offen fahren darfst "
Mir wurde in diesem Forum schon sehr geholfen blos diese Meinung kann ich leider nicht ganz unterstützen ....
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Also ich schaff meine 156 - 157 :D .
Ist bj.05 mit lockeren KAT ... will mal sehen wie die mit neuer Auspuffanlage dann geht ... -
(Jo .. wegem dem KAT werde ich eh zum Händler gehen .. Falls sich der KAT gelockert haben sollte macht das doch bestimmt geräscuhe falls der in den Zylinder kommt oder ? Weil gehört hab ich da nichts .... alles sehr komisch
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Hm .. theoretisch könnte da ja nix reinfallen da der Zylinder ja steht und nicht wie bei der RS 250 liegt .... Also irgendwas vom KAT ist im Krümmer .
Das hört man . Muss was rundes sein denn es bewegt sich hin und her klingt wie eine Murmel . -
Also, mein Kat hat sich verabschiedet . Der liegt jetzt irgendwo im Krümmer rum ..... ( wahrscheinlich schlecht geschweist )
Naja heute bin ich gefahren 17:40 / 150KmH @ 10800upm . Mehr geht einfach net .
Bin dann aufm Parkplatz und hab das Kerzenbild angeschaut .. Elektrode total weiß - grau ( die Elektrode soll ja so sein oder ? Ausen an der Kerze schön schwarz - braun .
HD ist ne 128er und am Vergaser wurde nichts weiter geändert .
Liegt das jetzt am Krümmer oder an der Vergasereinstellung ?
Kann der Motor schaden nehmen, da sich der KAT verabschiedet hat . -
Öl ... kA .. ist noch vom Vorbesitzer
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BR10EG .
Dann müsst ich ja den Zylinderkopf abmontieren und die Suppe läuft raus ... hm -
[quote]Original von BigCityRacer
Zu Fett ? Zu Mager ? Ok ?