Beiträge von BigCityRacer

Es geht mir darum das er eine frage gestellt hat und in meinen Augen blöde Antworten bekommt .... als ob ihr ja früher nichts illegales gemacht hättet ...
    Meine Maschine war auch offen aber nur damit ich den Vergaser richtig einstellen konnte ... inzwischen ist sie wieder gedrosselt ...

LOL .. einfach nur LOL ... habt ihr früher nichts an euren Moppeds verändert ?
    Die 50er sind dann auch mal 120Kmh gelaufen .. aber naja ....

Wenn jemand ins Forum kommt und fragt warum das so ist dann bekommt er eine Antwort wie " Entschuldigung wir sagen dir nichts, werde erstmal größer und warte bis du die Maschine offiziel offen fahren darfst "

Mir wurde in diesem Forum schon sehr geholfen blos diese Meinung kann ich leider nicht ganz unterstützen ....

Also, mein Kat hat sich verabschiedet . Der liegt jetzt irgendwo im Krümmer rum ..... ( wahrscheinlich schlecht geschweist )
    Naja heute bin ich gefahren 17:40 / 150KmH @ 10800upm . Mehr geht einfach net .
    Bin dann aufm Parkplatz und hab das Kerzenbild angeschaut .. Elektrode total weiß - grau ( die Elektrode soll ja so sein oder ? Ausen an der Kerze schön schwarz - braun .
    HD ist ne 128er und am Vergaser wurde nichts weiter geändert .
    Liegt das jetzt am Krümmer oder an der Vergasereinstellung ?
    Kann der Motor schaden nehmen, da sich der KAT verabschiedet hat .