Hallo, suche folgende Teile von eine 250 RGV : 2 kompletten Felgen vorne/hinten mit Bremsscheiben, Kettenrad, Achse, Gabel, Upsd oder nicht, alles anbieten, ist für ne RD 350 Umbau, Bitte PM mit Preisvorstellung.
Danke.
Kansas
Hallo, suche folgende Teile von eine 250 RGV : 2 kompletten Felgen vorne/hinten mit Bremsscheiben, Kettenrad, Achse, Gabel, Upsd oder nicht, alles anbieten, ist für ne RD 350 Umbau, Bitte PM mit Preisvorstellung.
Danke.
Kansas
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by muc62
Hallo Leute,
bin neu bei auch im 2Takt-Forum weil ich was für euch hab!
Wegen eines Todesfalls stehen hier drei RG 500 Gammas zum Verkauf. Eine ist komplett original mit 49 tsd Kilometern (Motor auch noch original) Eine weitere ist zum Herrichten am besten für die Rennstrecke. Motor ist zerlegt aber komplett.
Die Letzte besteht leider nur noch aus nem Rahmen mit ein par Teilen.
Alles weitere auf Anfrage
PS. Es liegen noch unmengen von Teilen hier rum. Müsste man sich am besten mal ansehen (In der nähe von Pforzheim)
LG Marc
Hallo, suche 2 vordere Bremsscheiben für eine RGV 250 92, wer was hat PM schreiben mit dem Preis
Danke
Kansas
Hallo, weiss da jemand wo man einen Rahmen eloxieren kann ?
Danke
Kansas
Ist aber schon sehr gut fuer ein Deutsche,
unsere Sprache ist sogar fuer Franzosen manchmal schwer, LOL
hallo, die Ubersetzung stimmt nicht ganz, (trotzdem sehr nahe) der Belgier sagt wenn du das Geld zuruck willst kannst du es wieder haben, oder du musst noch 10 Tage warten,
das Teil schickt er dann fort
Gruss aus Frankreich
Kansas
Hi Pepsi
ich hab da auf Metmax.. (ach, das ist doch so schwer zu schreiben und zu lesen, lol) Home Page geschaut, hab aber keine RD 4lo Schwinge gesehen ?
macht er die nur auf Bestellung?
MfG
kansas
Pepsi, warum keine 250 TZR Schwinge einbauen ? mit den TZR râder die feiner sind als RGV find ich das toll, so wie das hier :