Echt Schön was du da immer wieder neues an Land ziehst... ;o)
Schwinge würde ich aber die der RS 125 nehmen die is denk ich leichter oder etwa nicht?!
Echt Schön was du da immer wieder neues an Land ziehst... ;o)
Schwinge würde ich aber die der RS 125 nehmen die is denk ich leichter oder etwa nicht?!
ZitatOriginal von Allgemeinermensch
Hallo,
das versprochene Bild der RGV:
Sehr sehr geil = G E I L
85-95 is doch schon nen kleiner unterschied aber Repeckt für Bissle auspuff dran schrauben und anderen Kopf...
Dann hat meine RS Wohl auch um die 45-55PS ;o)
Ach ja... Is ne Aprilia RSV Mille V60 2 Zylinder vom bj. 2002.
Verändert wurde einiges über komplette Arkapovic Titan Anlage, Rote Alus und etliche Carbonteile.
Ich hoffe die sind den vorgängern ebenbürtig... ;o)
Aber ein 2t hab ich noch... Meine Ewige Baustelle...
Die dürfte ja bekannt sein. Aprilia RS 125. Bissle leichtbau betrieben... Sprich alles was man net braucht raus... zuletzt um die 116kg voll.
Is das die Airbox von Motorforza?
Wasn mit der Hondapappe passiert?
Luftfilter??
Is der eigentlich zwingend notwendig oder überbewertet?! Zermatere mit jedes mal den Kopf Darüber wie ich da in meine Airbox noch nen Filter rein zauber zudem is der zunder ja net billig und wenns ne Strumpfhose tut mach ich die drüber nur tuts die?
Dürfens auch Falschtakter sein?
Hallo,
bau grad nach etlichen Jahren des nichts tun nun endlich mein zweiten Motor auf und frag mich grad wo man gewichts und Leistungstechnisch noch etwas feilen könnte...
Jemand Tipps für mich?
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Wer beschichtet etz am besten? Mein Zylinder braucht auch mal wieder nen Frischen belag.
Kann man bedenkenlos zu einem von dem Drei F's gehn? Hab von allen drein nen Angebot vorliegen und alle sind sehr Ähnlich nur die frage wen von den 3 nehmen?
Hmm nö der RS125 Kühler hat keinen abgang nur nen Entlüfterschraube und oben nen Eingang und unten nen Ausgang...
Und unten kurz nach dem Ausgang bevor das Wasser durch die Wasserpumpe wieder durche den Zylinder läuft is nen abgang nach oben bis über den zylinder/ Kühler wo der Wasserbehälter mit dem überdruckdeckel war und alles was da raus kam lief über den zylinder bzw in den Motorraum...
Also ori auch net so toll gelöst...
Naja würd des überdruckventiel dort auf dem bild verbaun und alle abgänge verschließen...
ZitatOriginal von Bemomaik
Wo füllst du denn das Kühlwasser ein, genau in dem Deckel befindet sich normalerweise das Überdruckventil. Und genau von da, aber oberhalb des Ventils mus der Schlauch zur Ableitung des überschüssigen Wassers abgehen. Hat also mit dem Druck im eigentlichen Kühlkreislauf nichts mehr zu tun. Ich hoffe es ist so verständlich?
MfG
Maik
Ahsooo... Ich dachte das ganzy system is offen...
Also schon geschlossen nur nach dem Ventil is ne ableitung die irgendwo hin führt.
Naja mein Deckel war im Ausgleichsbehälter und den hab ich ja nun nimmer.
Übelegt gerade ein ventil von einem anderen Modell dran zu baun...