H!
ICh bin dabei meine karre wieder zusammen zu bauen, aber jetzt ist ne schlitzschraube übergeblieben, die nen Sicherungsring hat, keine unterlegscheibe! der kopf der schraube ist leicht blau,
bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob sie vielleicht von irgendwas andrem is als von der rs!
wo könnte sone schraube hinkommen?
Beiträge von Tomarrow
-
-
ich denk nämlich auch dass es eine kompromissgeschichte zwischen kein thermostat und komplettes thermostat ist.
-
mein händler setzt das zum beispiel in die welt, der fährt mit seiner 250er auch rennen, ich denk mir eigentlich, dass der weiss, wovon er redet. und wi egesagt, die löcher sollen auch nur mit 2mm gebohrt werden, und zwar zwischen die 3 streben.
er hat mir das eben so erklärt, dass das wasser, was ausm kühler is knapp 30 ° wärmer sein kann als ds was am Zylinder ist, wenn dann der austausch kommt zieht sich der zyli zusammen, der kolben logischerweise noch nicht -
HI!
Hab gehört, dass man durch Löcher im Plastikring vm Thermostat die Gefahr verringern kann, einen KLemmer zu bekommen, da die Temp.Unterschiede zw Wasser im Kühler, un Wasser am Zylinder nicht so hoch ( um die 30 ° im nromalfall!!) sind, da das Wasser so gleichmäßiger und besser strömen kann.
Die Löcher sollen mit 2 mm bohrer gemacht werden, und 3 stück an der Zahl.
Hat jemand erfahrung damit? -
weisst zufällig au die bestellnummer von geiwiz?
-
HI!
kann mir jemand sagen, wo der bei geiwiz steht, bzw welche nummer der hat?? ich seh ihn da nirgends und am tel konnten sie mir auch nicht helfen! -
seh ich das richtig, dass, wenn ich stark heize, ein käfig aus metall angemessener wäre??
mein händler meinte die seien um einiges länger haltbar als die mit kunststoffkäfig, is ja ganz logisch eigentlich.
brauch ich wirklich kleich nen neuen sicherungsclip vom kolben ? -
die räder sin ok un das lager hat auch kein spiel
ok, wie komm ich an die KW am besten ran??
motorblock muss raus, ne?
könntest du mit die teile reinbauen? -
so, das polrad kann ich nicht auf bzw nich ab bewegen, drehen lässts sich aber ohne probleme ( zumindest in eine Richtung).
also kann mann davon ausgehen, dass das Polrad Ok ist ( stand ja auch schon zur auswahl)? und die KW lager auch ok sind?
sollt ich zunächst nach der ausgleichswelle sehen? -
ok ich geh ma runter un check das aus, hab mir heut extra frei genommen
hilft es euch zufällig , den schaden zu diagnostizieren, wenn ich sage, dass das geräusch und die vibrations weg waren, als ich ca 15 km damit gefahren bin??
kam dann nach 10 oder 15 km leider wieder