hasst du schon einen Soundcheck gemacht?? ODer Bilder wo er angebaut ist ...
Beiträge von NSR-DRIVER
-
-
Bei Ebay war mal eine drin, die wiegte aber auch fast nichts. Was meinst wie viele man aus der NSR rausbekommt?
-
nein ich meine die Honda RS
-
ICh schätze mal dass die RS so 65 PS haben, mal schaun wie ich mitfahren kann, wahrscheinlich brauche ich noch wie gesagt den 190 ccm Zylinder und ein paar so sachen, wir fahren ja nur so zum Spaß mit so richtig Einsteigern tun wir uns da nicht .....
-
warum nicht??? jetzt fürn Anfang mal schaun und dann kommt noch ein anderer Zylinder drauf und die Kanäle werden umgeändert.
-
hab mir eine NSR gekauft und baue sie mit meinen Bruder um für die Rennstrecke ..... Wie gesagt Jolly und anderer Luffi, was wären da die besten Vergaserdüsen?
-
weiß da keiner was???
-
Hallo 2 Takt Fahrer ich habe eine NSR 125 mit Jolly Moto Auspuffanlage, jetzt möchte ich noch größere Düsen einbauen, welche sind da am besten und wo bekomm ich diese her?
-
:shock: :ooops: :pffft:
da hasst du recht :D -
vission,
mein Bruder arbeitet beim TÜV und der hätte mir nen Jolly eingetragen wenn meine NSR eine EZ 1998 hat!!!! Ab 2000 ist die abgasnorm bei den 2 Taktern strenger geworden und meine ist ne 2001. Drum wirt auch die NSR nicht mehr gebaut.