Beiträge von Pallas

tja, ich war auf dem weg zur arbeit (3km strecke)
    als mir auf halben weg ein entgegenkommender, Linksabbiegender VW T4 die vorfahrt nahm,
    weil der typ die kurve auch noch in nem merkwürdigen winkel genommen hab bin ich frontal reingeknallt.
    dabei hat sich etwas in mein linkes bein 10 cm unter dem knie gebohrt, mein schienbein in 9 teile zertrümmert, und sich nach rechts aus meinem bein herraus gerissen.

ergebniss: meinem linken schienbein fehlen 15 cm Knochen
    meine halbe wade inklusiver einiger muskeln rausgerissen,
    rechter daumen am mittelhandknochen abgeknickt (gebrochen)
    und einige nervenschäden im linken arm und rechten bein (is aber nich so schlimm)

joa,
    ich lag 2 monate in krankenhäusern, jetzt fehlt mir ein rückenmuskel (der is jetzt da wo meine wade wech war)
    und leiste grad meine letzten tage in der Reha ab,
    passiert is das ganze übrigens 13.06.07,

weil ich meine suzi, nicht verkaufen wollte hab ich mein RS vorhaben immerwieder aufgeschoben,

jetzt muss ich nur wieder gehen können dann gehts LOS !

*G*

achso, hier noch ein kleines foto von meinem "klapprad"
    http://www.pallas-media.de/transfer/LR2Q2995.jpg

Moooooin,
    ich bins, der hobbyfotograf in zwangspause,

ich hab grade die letzten reha tage vor mir (mittwoch gehts in dei freiheit !)

und habe meinen falschtackter endlich seiner bestimmung zugeführt,

das nächste mopped ist schon anvisiert und wird eine italienerin,
    leider erst in knapp 2 jahren, solange dauerts noch biss ich wieder fahren kann -.-

das dollste ist das die arbeitgeber nicht nur immer weniger lohn zahlen,
    nein sie wollen auch ncoh die kosten über umwege auf die bürger abwälzen: bürger mehr "eigenverantwortung"= arbeitgeber, weniger % bei der Kranken versicherung

ausserdem gehen in den letzten 5 jaheren die gewinne der konzerne und der anteil der lohnerhöhungen immer weiter auseinander

die letzten 20-25 jahre gingen die gewinne im DURCHSCHNITT im gleichbleibenden verhältniss nach oben wie die löhne.

also z.b. 8% mehr gewinn 4% lohn erhöhung

jetzt werden auf ein und der selben Aktionärs versammlung
    10% mehr gewinn für das vergangene jahr gemeldet, und im nächsten satz "streichung von arbeitsplätzen zur wettbewerbs fähigkeit"

die reichen werden immer reicher, und die bürger immer ärmer!

und was tut die regierung ? DIE UNTERNEHMENS STEUERN SENKEN!!

aber die mehrwertsteuer welche die unternehmen absetzten können, (abder wir nicht ! )
    die wollen sie auf 19 % setzten ! :mecker:

und DAS KOTZT MICH AN DEUTSCHLAND AN !

bald gehts bei uns zu wie bei den AMMIS !
    2. und 3. job in jedem haushalt , und die konzerne mit multiblen gewinnen !

joa die kranken kassen sind schon der hammer, und voallem sind die vorallem eines : UNERSÄTTLICH!!!

ich höre nur noch : " mehr eigenverantwotung der patienten"
    ich verstehe nur noch:" mehr geld für uns krankenkassen"

die sind schon massig im plus da muss auch schon wieder die nächste gesundheits reform und 5 euro pro arzt besuch kommen !