Ich mir auch eher als mit dem Zabel kram obwohl noch besser 4 Zyl. währen.
Da währe dann noch mehr drinn :-) Um entlich mal den falsch Tackter zu zeigen wo der Hammer hängt
Beiträge von Matthias
-
-
Für 700ccm Müde 80PS gutes Drehmoment dafür Super Harter lauf wie nen Träcker.
Ich würde da lieber nen CR500er 2Zyl nehmen der macht nen bischen mehr druck und läuft Ruhiger
http://www.trickracing1.com/Th…Made%20into%201000cc.html -
Hallo
Ich würde gerne in meine RGV eine 3,5" Zoll Felge mit 120 Reifen einbauen welche Felge mit Scheiben und leichten Sätteln past den da so rein ?
Habe gehört SV650 soll gut gehen oder wer hat es den schon mal gemacht in verbindung mit besseren Sätteln und scheiben und kann berichten ??
Danke Matthias -
Danke Goldi das war es schon
-
Hallo
Mal eine spontanen frage an die Mito Familie
Mito EVO USD Gabel haben beide Standrohre eine Feder oder nur eine Seite ??
Danke an alle Matthias -
Ja eben daher auch meine anmerkungen und mein Umbau (ist die schwarz-Rote) eben etwas anders.
Matthias -
Hallo nochmal an alle
Tja nun ist sie weg und wer meint das währe zu viel der sollte mal über die Stunden nachdenken die bei so einem Umbau zustande kommen die teile kommen dann auch noch dazu also ich finde der Preis ist gerächtfertigt.
Wer etwas zum schnell fahren haben möchte muss eben noch ein paar sachen machen den wer denkt in eine RD 500 78cm Gabellänge eine RGV-USD Gabel 72cm Gabellänge rein zu stecken ohne sie zu verlängern oder aber die Original Ferdern zu tauschen muss sich eben nicht wundern das sie sich etwas komisch verhält bei Kurvenfahrenen.
Dazu kommt dann noch eine 6,25 x 17 mit 190/50 und vorne eine 3" Felge tja also soll ich noch mehr erwähnen zb Original Federbein hmm na aber wenn diese sachen mal behoben sind wird der Käufer auch damit spaß haben und sie fährt sich auch entsprechend der OptikDas war in Assen Matthias
-
Ist ja Lustig kenne den erbauer selber persönlich und war mit ihm mehrmal in Assen und auf RD Treffen.
Ist ein wirklich sauberer Umbau allerdings sind ein paar sachen nur für die Optik und nicht zum Fahren umgebaut das sollte man hierbei schon wissen.
Diese sachen könnte man aber sicher noch Ändern.
Grüße aus Kiel -
Bei den alten Jolly Anlagen ist es eh nur ein Carbon Rohr was über den Alu Dämpfer geschoben wird also must nicht den Ganzen kaufen ist nur Optick Carbon und nicht alles.
Glaube aber bekommst du nicht einzeln wenn du es neu kaufst aber rufe mal bei GL an mit den Itakern must du garnicht Reden bringt nix habe ich auch mal versucht bringt nix auser schlechter laune. -
EGT´s ???
Die Temp Fühler wie auch die Anzeigen sind von Greisinger.
Grüße Matthias