Beiträge von Matthias

Ärmel danke für den tip mit der 5,25 PVM Felge nur die bekommt man eben nicht so schnell und günstig daher eben eine 5,5" Ich möchte eben einen 180er Reifen in die RDV rein bekommen das es nicht so schön zu fahren sein wird wie mit meinem 165er ist mir leider klar aber auch da danke für die Info.
    Wenn die RS Schwinge etwas zu breit bzw der Rahmen etwas zu schmall ist und deswegen etwas geschliffen werden muss, währe das das kleinste Thema.
    Die kraftübertragung ist auch nicht das ding wie ich schon sagte da gibt es eine menge möglichkeiten das zu lösen und Castrol A747 hat es ja auch schon mal gefahren wie er sagte.
    Michel wenn du eine schwinge liegen hast mach doch mal ein paar bilder mit einer kleinen bemaßung werde ich auch gleich mal machen und dann sehen wir klarer.
    Danke schonmal an alle die mir kleine Tips gegeben haben
    Grüße Matthias

Hatte mit Rainer gestern schon geschrieben er sagte mir das er Lucas scheiben mit den passenden belägen drauf hätte Warum es dann nicht so viel besser ist wie die 4 Kolben kann ich nun auch nicht sagen na wir bekommen das schon noch raus.

Na da gleich mal noch eine Frage ich habe gehört das in eine RGV 250 VJ 22B eine RS 250 schwinge mit 5,5" Felge und 180 Reifen past wenn ja welches model oder alle gleich ??
    Voteile nachteile kenne ich alle möchte nur wissen ob es passt und wenn ja welche schwinge welche felge ?

Hallo an alle
    Also schonmal vielen dank für eure ratschläge welche 6 Kolben Zangen ist den besser die der GSX-R oder die der KAWA gibt es überhaupt einen unterschied ?
    Also 5/8 ist an der VJ22B eh drann

Ärmel ich weiß war auch schon 1x dort da hat es noch Hartmut gemacht daher Fahre ich nun auch auf Anderen strecken den was soll, ich da mit meiner 500er würde mal eher sagen ist was für Supermoto oder 125er alles andere naja wer es braucht.