Hallo an alle
Ich suche für 2 YZR 500 Wellen bj 95 neue Kurbelwellenlager, habe auch mal gelesen das die der TZ 250 4DP gleich sein sollen wer weiß es bzw kann helfen.
Gruß Matthias
Beiträge von Matthias
-
-
Suche TZ 250 Teile Kurbelwellenlager und Primärantriebzahnrad vielleicht hat jemand auch ein gute Adresse wer was liefern kann.
Danke Matthias -
Hallo
Wer ist Ostern 19-21.4.14 auch in Groß Dölln ?
Drei Tage für 299 finde ich mehr als Fair momentan sind noch Plätze bei Bike Promotion frei.
gruß Matthias -
Hallo an alle
Ich suche für eine RD 500 den Oilstand Fühler vielleicht hat ja jemand noch einen alten Tank bzw Fühler Rum liegen.
m.f.g. Matthias -
Ich suche für TZ 250 4DP 4 Auslassschieber und die dazugehörigen Wellen.
-
Danke erst einmal an alle die ein paar Tips gegeben haben.
Das ganze ist ja für meine RZV500R die nur auf der Straße bewegt wird daher soll sich das ganze auch im Rahmen halten.
Bis jetzt denke ich das da eine 16er Radialpumpe mit 4 Kolben TL 1000 Sätteln und anderen Scheiben am meisten Sinn macht.
Wer von euch hat den schon mal selber den unterschied von Original RGV zu SP Scheiben an seiner RGV erleben dürfen ?
Bitte keine ich habe mal gehört aussagen bringt nix ich höre auch viel.
m.f.g. Matthias -
Was für ein Durchmesser hat den eigentlich die Originale RGV Pumpe bei mir steht nix drauf ??
-
Danke Danone das mit dem besseren Druckpunkt bei den 4rern hört sich für mich logisch an und das du es selber schon gemacht hast noch besser.
-
Sättel sind ok Kolben laufen gut und Beläge habe ich Lukas drinnen sowie Stahlflex verbaut.
Trotz alledem finde ich die Bremsleistung nicht so prall.
Wer hat da selber schon etwas gemacht befindet dies als besser ?
Da ich sie eh nur auf der Straße bewege ist das Gewicht für mich 2 Rangig und die Idee eine 6 Kolben von der Eierbusa zu nehmen bis jetzt das einfachste. -
Gute 4 Kolben gerne in Kombination mit gelochten Scheiben wäre Super nur welche ??