Beiträge von Masterbike

Endlich zeigst du dein wares Gesicht !

Warum schreibst du dann in den Threats ? Als Beispiel : SBK /Motogp .. 5 Seiten und nur eine Bemerkung von mir !

Ach was , lass es sein . Drück endlich den delete Bottem und finish . Oder zeig mir , wie ich das selber machen kann und ich bin hier raus . Ein Übel weniger :mua:

Zitat

Original von Tante Käthe

Falscher Ansatz. Wenn ihr nicht jeden zweiten Thread zumüllen würdet,
    müsste ich nicht eingreifen und jeder könnte seine konstruktiven Beiträge
    loswerden.

Ich denke mal , du solltest es ein bisschen objektiver betrachten ! Finde es etwas unpassend zu schreiben IHR . Du solltest vielleicht einmal Ursache und Wirkung betrachten und ich denke mal , das ich nicht dauernd vom Thema abweiche . Auch Roland nicht .
    Ergo verstehe ich deine Aussage nicht . Ursache ist das jemand total vom Thema abweicht , und sogar vom Rennsport zur Chinesischen Politik wechselt und das ist ok . Wenn ich dann darauf antworte und auch frage was das mit dem Thema zu tun hat , ist das die Wirkung , und das ist mir dann nicht gestattet ? Hallo ????? Ich denke mal , du versuchst das Übel von der falschen Seite zu beseitigen . Anyway ....
    Du weist doch wo der Delete Knopf ist um einen User raus zu schmeissen .

Habe die Ehre

MB

Zitat

Original von kawanova
    Du siehst das falsch, MB.

Die Admine zensiert speziell für dich, damit du dich im Forum wie zu Hause fühlst.

http://www.abendblatt.de/polit…oll-Milliardaer-sein.html

Ich fühle mich geehrt

Zitat

Original von wiba
    Sollten sich mal alle melden, die wegen dir vom RD zum RGV Forum gewechselt sind...

Wegen mir ? Ich bin doch garnicht im RD Forum vertreten :nixweiss:

Zitat

Original von Sauerkrauth
    Wou, machst Du prima so. Solltest manche Freds noch früher schließen.

Weiter so

Stimmt :daumenhoch doch manchmal , wenn jamand etwas konstruktieves schreiben will , ist es zu früh .
    :drink:

Tante Käthe oder Tante Wu .... here is Mr. Wu :mua:

Warum lässt du uns nicht spielen ? Ich denke mal , du hast dich in den letzten Wochen stark verändert . Ich bin wahrhaftig nicht oft hier und wenn ich dann mal die Wahrheit schreibe , löscht du das direkt .Hast du nichts anderes zu tun ? Uppps :biggrin:

Stell dich auf den nächsten Briefkasten ( falls es sowas noch in Deutschland gibt ) und schäm dich für mindestens 1 Std. !

OK ,ist ja schon gut , ich nehme deine Entschuldigung an

:mua:
    have a nice day

MB

Mich nervt das überhaupt nicht :mua:

Wenn Stoner das nicht gefallen würde , auf so einem heissen Ofen zu sitzen , würde der es nicht tun :teacher:

Der denkt halt momentan an seine kleine Familie und das ist doch OK . Und nur weil du ( Kawa ) etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast um dies hier zu präsentieren , weil dir absolut nichts besseres einfällt , muss ich nicht meinen Mund halten .

:like: :mua:

Zitat

Original von kawanova

Deswegen will er ja auch von der MotoGP nix mehr wissen... :cheers:

Da wird sich wieder mal was zusammen gereimt , bis es passt :mua:

Zitat

Original von jorkifumi
    macht sinn :aha:

genau :teacher: Unsinn !

Aber jedem das seine ..... träumt einfach weiter , mache ich auch :biggrin:

Macht es Sinn , über eine Sache zu discutieren , die man sowieso nicht beeinflussen kann ?

:nixweiss:

Wenn es Menschen gibt , die das eine tun wollen , warum sollte man sie nicht lassen ?

Akzeptanz ist das Zauberwort und schon ist diese Discussion überflüssig :biggrin:

Ich würde mich schämen , so etwas auch noch public zu machen und einen Thread dafür zu eröffnen .
    Hoffentlich liest jemand aus Emden hier mit :mua:

Ich denke mal , das in Deutschland noch ZU mild bestraft wird . Anyway .... Du lernst ja nicht dazu .

Und ansonsten pflichte ich SKN voll bei ! :like: