Beiträge von Masterbike

Haha... :mua:

Roland :daumenhoch

vor allen Dingen hat er gezeigt , das er nicht aufgibt und das er besser ist als all die anderen , die Jahrelang in der kleinen Klasse unterwegs waren und eigentlich nichts zustande gebracht haben .
    Der einzigste der was erreicht hat , ist sein erster Lehrer Dirk Raudies gewesen . Der hat auch an ihn geglaubt .

Danke Dirk und Sandro !

:like: :daumenhoch

Zitat

Original von match ei
    Keine Sau interessiert sich dafür, dass wir einen Deutschen Moto3 Weltmeister haben:

Sandro Cortese – 2012 Moto3 World Champion

Du hast da was nicht richtig geschrieben :

Keine Sau interessiert sich dafür HIER , ..........

Wenn der auf ner Kreissäge gesessen hätte , würde das HIER ganz anders aussehen .

:mua:

Zitat

Original von kawanova

Die Meisten würden das aber nie zugeben, nicht mal sich selbst eingestehen. Eine 600er gilt Vielen als "Mädchen Moped". Noch weniger Hubraum/Dampf lieses sich mit dem Selbstverständnis der Jungs, die Männer spielen wollen, kaum vereinbaren...

Ich habe damit absolut keine Probleme . Der Tianma Kurs in Shanghai ist 2,1km lang und da war ich mit der 1198S 12 Sec. schneller als mit der gemachten CBF 150 . Aber das war schwerstarbeit und mit der kleinen Gurke war mehr Fun bei der Geschichte . Diverse Superbiker , mit denen wir auch zusammen unterwegs waren im freien Training , meinten nur : Wie kann man nur solche Schräglagen fahren :nixweiss:
    Habe denen zum Teil in einer langen Kurve 10 m abgenommen . DAS ist FUN
    :mua:

Rennen fahren ist doch da , um sich zu vergleichen , oder ? Es ist vollkommen egal ob mit 20 oder 200 PS . Ich bin hier auch spasshalber in der 150 ccm Klasse gestartet und das hat mehr spass gemacht als in der Superbike . Schräglagen , da träumt jeder Superbiker von . Und vor allem , man lernt viel mehr , auf traktion , bremsen in die Kurve ect. als auf so einem großen Bock . Zudem sind die Stürze nicht so teuer und hart .

MB

Zitat

Original von kawanova
    Der gute Herr Schaller wurde ja von VW mittels Tritt in den :arsch: entsorgt. Warum BMW ihn nun für den Heilsbringer im Motorradgeschäft hält, verstehe ich offengestanden auch nicht. Aber immerhin kann er sich entblöden, diese Geldvernichtungsmaschinerie zu füttern. :respekt:

Nur zur Info :

Der Schaller war früher bei BM fucking Dobbel Y

und bei VW war er bei Nutzfahrzeugen ! Pascht doch :mua:

Zitat

Original von Wou
    Nein, ich hol mir die immer am Stück direkt von der Weide. Du etwa nicht?

Nööö , because , seit dem ich keine Q mehr treibe , lasse ich es immer abholen. :cheers:

Zitat

Original von kawanova

Hä?

In Nordkorea stehen well done Steaks auf den Weiden herum?

Erdkund 6 - setzen :mua: