Beiträge von Masterbike

Also ich finde es gut , wenn die kiddy s mit den Eisenhaufen anfangen . Da lernen sie wenigstens was . Habe mir letztes Jahr das mal angeschaut und das war echt klasse , was die Jungs da so mit machten . Hut ab !

Und was ihr da so schreibt - das geht mir durch MARK und [SIZE=7]Bein[/SIZE] .

Weis nicht , warum den Namen keiner ausspricht ??!!

Da sieht man es wieder - die wissen das schon seit Monaten . Da spielen wieder eindeutig die Geschäftsinteressen von Honda mit . Brasilianischer Markt ist wichtiger , wie ein super Talent .

MB

Neee , Der DMSB hat ne Grauzone gefunden . Ich habe mir vom Gericht den GmbH Auszug kommen lassen . Habe auch das Finazamt Frankfurt angerufen . Aber die sind froh , das der DMSB über den DMSW nun Rechnungen ausstellen darf und Steuerbegünstigt ist , was ich widerum nicht verstehen kann !
    Totaler Unsinn , aber die Mwst. kassieren die !

Wenn der Jenkner schlau war - hat der keine bezahlt . Jednfalls nit viel .
    Und die Veranstalter fahren alle ins Minus . Zahlen wahrscheinlich auch nix - sondern bekommen noch Kohle raus . der einzigste der Geld verdient und sich sogar einen Manager leisten kann , ist der DMSW .
    Habe den Többe mal gefragt , ob er weis , was Manager heist !Wusste er nit .

Als ich ihm dann sagte , das er das meiste rausholen muss aus der Geschichte , verzog er die Mundwinkel und winkte ab .

Aber ich leg mich nicht mehr mit dieser institution an , da es auf meine Kurze zurückfällt . Die können das nicht trennen . Habe mich zu meiner Zeit als der Verein noch OMK hies , schon immer in der Wolle gehabt mit diesem .
    Irgendwann muss aber mal schluss sein

Gruß

MB

@ Saurierknochennager

sach mal , gehst du zum lachen in den Keller ?! Wer so einen Witz nicht verträgt ... , weis nicht . Den habe ich im übrigem von einem Bullen ! Sorry - Polizei Beamten .
    Unter denen gibt es solche und solche ! Und das sind BEAMTE ! Werden von unseren Steuergeldern bezahlt - und das nicht mal so schlecht . Und im übrigen kenne ich keinen . der dazu gezwungen worden ist .
    Man stelle sich das mal vor :biggrin: :
    Der Papa steht hinter seinem Sohn oder Tochter mit ner Knarre und zwingt ....... :cry:

Und meine Klappe halten ? ! Wofür ?! Ich lebe in NRW und da ist das noch alles erlaubt ! :D
    Ich kenne sogar einen von denen , der hat ne Familie ( 2 Kinder ) ein großes Haus - einen SLK und noch ein anderes Auto - 3 Motorräder ...... ( eins davon kostet min. 15.ooo € )
    Frag mich immer wieder , wie der das finanziert ?! Also ich kann mir sowas nicht erlauben .
    aber das ist ein anderes Thema . Wollte eigentlich hier nur etwas lockeres bringen und habe nicht mit so einer Reaktion gerechnet .
    Über wen darf man denn hier Witze machen ? Über Frauen - natürlich Blonde - oder Ostfriesen - Ossis ........... ????????

Nix für ungut

Gruß

MB

Danke Pitter ,
    die letzten 3 Sätze hast du mir aus dem Mund genommen . Apropo DMSB !
    Mal schauen , was er sich dieses Jahr für die Einschreibe Gebühr einfallen lässt.

Frühjahrstraining im hohen Osten ( April ) wo dann wahrscheinlich nur Regenreifen gefragt sind . Und wahrscheinlich wieder nur - wie letztes Jahr - für Lizensnehmer des DMSB ?!
    2004 = 290 €
    2005 = 551 €
    2006 = ? €

Jop - Lizensen !!!! Ihr - die ihr eine Lizenz braucht - nehmt eine der OSK . Kostet nur die Hälfte der DMSB Lizenz. Seit der EU ist das kein Problem mehr !
    Liegt die A-I Lizenz so bei ungefähr 130 €

Das die 250 ccm Klasse abgeschaft worden ist , ist dem Herrn Udo Mark zu verdanken . Am liebsten hätten die gar kein 2 Stroke mehr auf den Veranstaltungen . Und der Rest - wie Racepa beschrieben - ist eine reine Geschäftssache . Der DMSB ist ja gar nicht mehr der Veranstalter oder wie man es nennen will - es ist ja nun die DMSW GmbH . Diese sitzt im gleichen Hause - in der gleichen Etage - in den gleichen Zimmern - mit den gleichen Mitarbeitern und vom Finanzamt genehmigt . Eine e.V. mi einer GmbH . Irre , was in der heutigen Zeit so alles möglich ist .

Gruß

MB

10 km/h zu schnell

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur
    10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das
    Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu
    werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen,
    selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen
    fragte er sie:

"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.

"Af.. Af.. Af.. Afterstreckerin?" stotterte er.

"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
    einen z weiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite
    dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege, und dann
    allmählich strecke ich es, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist:
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch,bitteschön"?

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    Gerichtsstrafe: 145,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...

Das haste wahrscheinlic mistverstanden . In 3 Minuten , kann man kein Gewicht dranschrauben . Aber tanken und / oder das Reserv. Moped vorführen !
    Wie schon geschrieben , konnte ich mir die Bikes in Ruhe anschauen , auf der Bühne !
    Was mich mal interessieren würde , wie schnell die Bübleins auf Standard Material ( käuflich erwerbares ) sein würden . Wahrscheinlich sieht das dann ganz anders aus ! Aber leider wird es dazu nicht kommen . Werden weiter in dem KTM cup fahren müssen . :mecker: :bash:
    Ach ja , Unsere Funktionäre = Mitarbeiter vom DMSB ?! ...............
    bla bla bla ..................
    lassen wir das !

MB