Egal wie rum , der funzt immer . Wichtig ist - nur 25 Newton anziehen . Ansonsten zeigt er dir falsche Werte .
Gruß
Egal wie rum , der funzt immer . Wichtig ist - nur 25 Newton anziehen . Ansonsten zeigt er dir falsche Werte .
Gruß
Hallo Hans ,
das ist nicht normal ! Kann es sein , das deine Gabel verspannt ist , oder sogar leicht krumm ?
Meist ist irgend etwas defekt - obere Gabelbrücke ect.
Gibt es bei Honda nicht - Originale Simmeringe - Ölstand OK - kein Losbrechmoment .
Ansonsten mail mir mal einfach . Welches Bauj. ist dein Moped ?
Gruß
Hallo erst einmal alle zusammen ! Ganz frisch hier !
Hans
mit Kolben haben wir sehr viel Erfahrung mittlerweile . Die Original - Kolben sind Guss Kolben und halten bei uns max. 300 km ( ca. 50 PS ) ! Dann kann man diese zwar noch fahren , aber laut Data Recording 5-7 PS Verlust . Vertex Kolben halten bei uns 500 km ( brauchen aber einen anderen Brennraum )
Nach jeder Stunde Zylinder runter Kolben - bzw. Kolben Ring vermessen .
Bei 0,06 mm Kolben Spiel - fliegen diese dann raus . Ja nach Abstimmung ( Kampfbedüsung ) = 1 Training !
Ich habe für meine Tochter nun Mahle Schmiedekolben machen lassen und diese getestet. Der erste Kolben hat sage und schreibe 1000 km hinter sich und ca. 1,5 PS nachgelassen . Immer noch voll funktionstüchtig . Sind auch geschmiedete Kolben und Graphit beschichtet . Kein großes einfahren notwendig .
Achtung : bei anderen Kolben - z.B: Cart Kolben , ist die Brennraum Quetschkante anders . Haben die Kart Kolben auch schon ausprobiert - haben aber meist ein anderesHemd .
Hoffe ein wenig geholfen zu haben .
Gruß
MB