ZitatOriginal von Wou
Scheisse, ich hab auch so einen. Muss ich deswegen jetzt rohe Rinder frühstücken?
wieso Isst du dein Steak etwa durch ?
ZitatOriginal von Wou
Scheisse, ich hab auch so einen. Muss ich deswegen jetzt rohe Rinder frühstücken?
wieso Isst du dein Steak etwa durch ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Apropos eigenes Team in der WSBK:
MN braucht dafür 1,5 Mio €. Und der Betrag ist ohne Truck, Werkzeug, Boxeneinrichtung, Hospitality.
Und MN hat damit noch keinen eigenen Cent verdient....
Den Sponsor möchte ich sehen der einem seit mittlerweile 3 Jahren als Hinterbänkler diesen Betrag gibt...
Wenn da nicht Flammini den Geldbeutel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmacht, dann sehen wir MN sicher nicht in der WSBK.
Ich glaube Roland , das siehst du falsch
Die machen das aus Spass an der Freude , denn die wollen gar kein Geld verdienen .
Das ist Hobby !
ZitatOriginal von Micha#535
Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden!
O.O O.O
Jetzt wird es spannend !
Sir - yes - Sir
i am so sorry
:mua:
Ist schon lustig .... wenn ich an Mario denke , kommen bei mir Erinnerungen hoch , wie er mich in den Achtzigern in Rijeka drauf angesprochen hat , wie er seine Gabel und Federbein abstimmen sollte .
Was Rossi betrifft würde ich meinen Mund halten , denn jetzt zieht der über Ducati her . Nicht rümlich ... haha
Ich erinner mich an die Worte seines Chefsingeneers ..: wir werden das Fahrgestell in 80 Sec. in die richtige Einstellung bringen
ich nenne sowas : Arrogant ! Und nun denken alle , das die Ducati Engineers keine Ahnung haben . Ich sag einfach mal , das dere Fahrer keine Ahnung vom richtigen Abstimmen und Weiter Entwicklung keine Ahnung hat . Die haben sich immer auf die Yamaha Engineers verlassen und sich damit gebrüstet . Die Yamaha war schon immer ein Konkurrenzfähiges Motorrad und nicht weil da ein gewisser Rossi dran gearbeitet hat . Der hat das Ding nur richtig genutzt .
Die Überschrift lautet "Wahnsinn"
dieses trifft exactly zu . Wahnsinnge Menschen werden eigentlich von den Männern in den weissen Kitteln mit ner weissen speziellen Weste abgeholt
hat sich allerdings bei diversen Menschen noch nicht herum gesprochen . :mua:
Also ich brauche diesen Kick nicht , mit über 200 km/h an ner Mauer vorbei ( mayby Friedhofsmauer ) mir reicht es auf einem richtigen Circuit mit Sturzraum . Das ist gefährlich genug .
Ich bin damals von der Isle of Man vorzeitig abgereist , nachdem mein Gehirn wieder normal gearbeitet hat .
wer einmal da gefahren ist und nicht die begrenzte Brille aufhatte , wird das bezeugen können . Auf diesen Strassen ist die Gefahr zu stürzen um ein vielfaches höher als auf einem permanent Racing Circuit . und dort ( Racing Circuit ) stehen keine Bäume - Mauern - Stacheldraht ect.
Wer also Road Racing betreiben will , soll es tun . Ist mir vollkommen egal . Nur vor solchen Menschen werde ich niemals meinen Hut ziehen , weil diese sich einen Scheiss um die Gefühle ihrer Familien kümmern , und nur an sich selbst und an den Kick denken.
Sorry für diese ehrliche Worte von mir . Man muss sein Glück nicht so heraus fordern.
in diesem Sinne
aus Foshan
MB
ZitatOriginal von Masterbike
Leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet worden
In Hockenheim - 7 Tote - war das bei einer Rennveranstaltung ?
Leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet worden
In Hockenheim - 7 Tote - war das bei einer Rennveranstaltung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von str-500
ich lach mich kaputt!
alleine in hockenheim sind heuer min. 7!!!! motorradfahrer tötlich verunglückt bzw. ihren verletzungen erlegen.
War das bei einer Rennveranstaltung ?
Ich war in den 80zigern Jahren einmal auf Isle of man und das hat mir gereicht . In der Woche gab es 3 Tote . Das sind ganze 3 zuviel .
Ich denke auch mal , das es heutzutage mit den schnellen Bikes , viel zu gefährlich ist .
Mit fast 300 km/h an Bäumen und Mauern vorbei .... but anyway ... ob mit 100 / 200 oder mehr in die Hecke , das macht den Kohl auch nicht fetter .
Mag ja sein , das diese Jungs ganz nett sind aber wenn die den Helm zumachen .....
Da muss man schon ganz schön einen wech haben .