Beiträge von Masterbike

Ich glaube Roland , das siehst du falsch :teacher:

Die machen das aus Spass an der Freude , denn die wollen gar kein Geld verdienen .
    Das ist Hobby ! :heuldoch:

Zitat

Original von Micha#535
    Je sicherer die Strecken geworden sind,um so langweiliger sind die Rennen geworden!

O.O O.O

Jetzt wird es spannend !

:wut:

Ist schon lustig .... wenn ich an Mario denke , kommen bei mir Erinnerungen hoch , wie er mich in den Achtzigern in Rijeka drauf angesprochen hat , wie er seine Gabel und Federbein abstimmen sollte . :ichsagnix:

:mua:

Was Rossi betrifft würde ich meinen Mund halten , denn jetzt zieht der über Ducati her . Nicht rümlich ... haha

Ich erinner mich an die Worte seines Chefsingeneers ..: wir werden das Fahrgestell in 80 Sec. in die richtige Einstellung bringen

:wut:

:mua:

ich nenne sowas : Arrogant ! Und nun denken alle , das die Ducati Engineers keine Ahnung haben . Ich sag einfach mal , das dere Fahrer keine Ahnung vom richtigen Abstimmen und Weiter Entwicklung keine Ahnung hat . Die haben sich immer auf die Yamaha Engineers verlassen und sich damit gebrüstet . Die Yamaha war schon immer ein Konkurrenzfähiges Motorrad und nicht weil da ein gewisser Rossi dran gearbeitet hat . Der hat das Ding nur richtig genutzt .

Die Überschrift lautet "Wahnsinn"

dieses trifft exactly zu . Wahnsinnge Menschen werden eigentlich von den Männern in den weissen Kitteln mit ner weissen speziellen Weste abgeholt
    hat sich allerdings bei diversen Menschen noch nicht herum gesprochen . :mua:

Also ich brauche diesen Kick nicht , mit über 200 km/h an ner Mauer vorbei ( mayby Friedhofsmauer ) mir reicht es auf einem richtigen Circuit mit Sturzraum . Das ist gefährlich genug .

Ich bin damals von der Isle of Man vorzeitig abgereist , nachdem mein Gehirn wieder normal gearbeitet hat .
    wer einmal da gefahren ist und nicht die begrenzte Brille aufhatte , wird das bezeugen können . Auf diesen Strassen ist die Gefahr zu stürzen um ein vielfaches höher als auf einem permanent Racing Circuit . und dort ( Racing Circuit ) stehen keine Bäume - Mauern - Stacheldraht ect.

Wer also Road Racing betreiben will , soll es tun . Ist mir vollkommen egal . Nur vor solchen Menschen werde ich niemals meinen Hut ziehen , weil diese sich einen Scheiss um die Gefühle ihrer Familien kümmern , und nur an sich selbst und an den Kick denken.

Sorry für diese ehrliche Worte von mir . Man muss sein Glück nicht so heraus fordern.

in diesem Sinne

aus Foshan

MB

Zitat

Original von Masterbike
    Leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet worden :mecker:

In Hockenheim - 7 Tote - war das bei einer Rennveranstaltung ?

War das bei einer Rennveranstaltung ?

Ich war in den 80zigern Jahren einmal auf Isle of man und das hat mir gereicht . In der Woche gab es 3 Tote . Das sind ganze 3 zuviel .

Ich denke auch mal , das es heutzutage mit den schnellen Bikes , viel zu gefährlich ist .
    Mit fast 300 km/h an Bäumen und Mauern vorbei .... but anyway ... ob mit 100 / 200 oder mehr in die Hecke , das macht den Kohl auch nicht fetter .

Mag ja sein , das diese Jungs ganz nett sind aber wenn die den Helm zumachen ..... :nuts:

Da muss man schon ganz schön einen wech haben .