Beiträge von Masterbike

Peter , MZ ist insolvent !!!! Das wird wohl nicht mehr . Vor allem , weil das Gericht den Antrag ersteinmal abgelehnt hat wegen mangelden Auskünften seitens Wimmer .
    Der versucht das zwar jetzt mit sanierungsplan .... aber wenn die Insolvenz einmal läuft .......

Und als Geschäftsführer dieser GmbH ist der Verpflichtet sofort Insolvenz an zu melden , bei Zahlungs unfähigkeit .

Und sobals der Insovenz Verwalter in dem Schuppen sitzt , ist es sowieso vorbei mit dem Rennsport . Dann ist der der Geschlechtsführer :biggrin:

Zitat

Original von Racepa

Warum soll es nicht wieder passen?!

Racepa

Peter , auch der Peter Rubatto ist älter geworden . Die Zusammenarbeit wird schon funktionieren , aber der will doch auch Ergebnisse sehen und da sehe ich auch schwarz .

Zitat

Original von Hans

Und wenn er es dann schafft, was andere Deutsche nicht schaffen, tatsächlich in der SBK -WM zu fahren, dann wird das einigen gefallen und anderen nicht....

Das verstehe ich nicht !
    Es ist doch vollkommen egal , ob er SBK, IDM oder sonstwas fährt .

Allerdings verstehe ich den Rubatto nicht ... aber anyway , es ist ja nicht meine Baustelle .

Zitat

Original von Smolo
    @ll
    Was haltet ihr davon wenn wir denjenigen Benutzern, die diesen Bereich nicht mehr sehen wollen, die Zugriffsrechte so einrichten dass Sie den Bereich"Professional Racing" nicht mehr sehen?

:daumenhoch

goil :mua:

Zitat

Original von kawanova
    Uebrigens bin ich gerade in Cattolica, also gerade mal 2 KM Luftlinie von Tavullia entfernt. Hier ist bereits jede 3. Huette gelb beflaggt. Muesste ein Paradies fuer einen Kerl aus LL sein. Was echt saugut ist: In Misano gibbs eine Kartbahn, wo ZT Karts zur Vermietung stehen. Die ueblichen Blubberer gibts natuerlich auch, aber alleine der Duft und der sound der rengdengdengs macht tierisch Laune.

Mein Gott muss das spannend sein in Italia . Sogar da hast du noch soooooviel Zeit um wieder den selbigen Scheiss an zu fangen .

:mua:

Ich denke , dort sind wundervolle kleine Stinker , die dir die Zeit versüssen ? :nixweiss: Anscheinend doch nicht.
    Ich wüsste mit meiner Urlaubszeit besseres an zu fangen , als hier im Forum zu schreiben , Herr Steuer Flachmann ! :teacher:

Zitat

Original von Wolf61
    Um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren "Umwandlung Professional Racing in Classic Racing" hat sich bisher folgendes Bild ergeben:

Ausgangsfrage war doch Löschung oder irre ich mich ? :nixweiss:

ein paar gelistet like eine Abstimmung :nuts:
    und was ist mit den restlichen 6.290 Member ?

Zitat

Original von Wolf61
    Deshalb frage ich mal: Brauchen wir die Kategorie "Professional Racing" hier noch? Also ich nicht- es ist die beschissenste Seite in diesem Forum, was sich schon darin ausdrückt, das die Hälfte aller Themen geschlossen wurde.

Wievile Themen gibt es unter dieser Sparte ? 514 Themen :teacher: Und davon sind vielleicht 10 geschlossen worden . Das ist die Hälfte ? Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr bei der Wahrheit bleiben. Und diese Wortwahl .....

Nochmals : Warum liest du und schreibst du in der beschissenste Seite dieses Forums ? ( fett = deine Wortwahl )

Und bitte lasse mich aus jeglicher spekulativen Abstimmung raus .

kawa
    zu deine Äusserungen werde ich mich jetzt nicht äussern . Schaue mal in die Rubrik , wieviele Threats du eröffnet hast , ganz schön viele für Null Interesse .

und nochmals :

Zitat

Original von Smolo
    @ll
    Es handelt sich um ein Forum und sofern man sich an die Regeln hält entscheidet immer noch der Autor eines Threads welche Beiträge er einstellt.

Jede einzelne Rubrik im Forum besteht aus der Notwendigkeit das jeder Thread kategorisiert wird. Nur weil eine Rubrik nicht mehr vorhanden ist bedeutet es noch lange nicht das keine entsprechende Beiträgen mehr eingestellt werden.

Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders :D

Das sagt doch eigentlich alles :teacher: Das magische Wort ist Akzeptanz :teacher:

Zitat

Original von kawanova
    .....und was es sonst noch so gibt.

was gibt es denn sonst noch ? :mua:

Diese Sparte ist eine winzige Sparte von diesem Forum , die seit 10 Jahren ( ? ) besteht und die soll man abschaffen , weil Du es so gerne willst ?

Nochmals zu deinen eigenen Worten : Lese dort doch einfach nicht und du kannst die Finger Still halten . Ist doch ganz einfach .

:mua: :heuldoch: :lol: :mua:

a) da kann ich nix für . Ich wurde im Automaten gezogen
    b) :like:
    c) und warum keine Snakes oder Hot Dogs ? :mua:

d) hier ist das Wetter besser :biggrin:

ich heule nicht , ich :mua:

Haste falsch geklickt lieber Peter ?

Die Hersteller haben sich noch nie um die Belangen der Fahrer gekümmert , das ist ein Wunschdenken .
    Die waren immer nur daran interessiert ihre Produkte zu vermarkten und da wird sich auch nichts ändern .

Die ENTWICKLUNG der Zweitakter ist schon vor Jahren beendet worden . Ich jedenfalls wüsste nicht , das in den letzten Jahren auch nur ein Pfurz von Money in eine R&D Abteilung gewandert wäre .