Zitat
Original von Wolf61
Um noch mal zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren "Umwandlung Professional Racing in Classic Racing" hat sich bisher folgendes Bild ergeben:
Ausgangsfrage war doch Löschung oder irre ich mich ?
ein paar gelistet like eine Abstimmung
und was ist mit den restlichen 6.290 Member ?
Zitat
Original von Wolf61
Deshalb frage ich mal: Brauchen wir die Kategorie "Professional Racing" hier noch? Also ich nicht- es ist die beschissenste Seite in diesem Forum, was sich schon darin ausdrückt, das die Hälfte aller Themen geschlossen wurde.
Wievile Themen gibt es unter dieser Sparte ? 514 Themen Und davon sind vielleicht 10 geschlossen worden . Das ist die Hälfte ? Vielleicht sollte man doch ein bisschen mehr bei der Wahrheit bleiben. Und diese Wortwahl .....
Nochmals : Warum liest du und schreibst du in der beschissenste Seite dieses Forums ? ( fett = deine Wortwahl )
Und bitte lasse mich aus jeglicher spekulativen Abstimmung raus .
kawa
zu deine Äusserungen werde ich mich jetzt nicht äussern . Schaue mal in die Rubrik , wieviele Threats du eröffnet hast , ganz schön viele für Null Interesse .
und nochmals :
Zitat
Original von Smolo
@ll
Es handelt sich um ein Forum und sofern man sich an die Regeln hält entscheidet immer noch der Autor eines Threads welche Beiträge er einstellt.
Jede einzelne Rubrik im Forum besteht aus der Notwendigkeit das jeder Thread kategorisiert wird. Nur weil eine Rubrik nicht mehr vorhanden ist bedeutet es noch lange nicht das keine entsprechende Beiträgen mehr eingestellt werden.
Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders :D
Das sagt doch eigentlich alles Das magische Wort ist Akzeptanz