Wolfram , kein Problem damit .
Bin ja sowieso nicht mehr so aktiv .
Drück einfach die Löschtaste in deinem Programm bei meinem Namen.
Rausschmiss ? für was ?
Habe die Ehre
Wolfram , kein Problem damit .
Bin ja sowieso nicht mehr so aktiv .
Drück einfach die Löschtaste in deinem Programm bei meinem Namen.
Rausschmiss ? für was ?
Habe die Ehre
ZitatOriginal von kawanova
....... Was Wou dann mjt dem Ergebnis macht, ist selbstverstaendlich sein Bier.
Das ist immer sein Bier ob mit oder ohne Abstimmung
Hier herrscht keine Demokratie sondern Woumokratie , ob es dir passt oder nicht .
Professional Racing...
Hier gehts um die, die's wirklich blicken. GP, Superbike, IDM, etc...
Diese Rubrik ist schon älter als ich hier Member bin . Und wer lesen kann ist klar im Vorteil . Da steht was von " die`s wirklich blicken " GP , Superbike , IDM , ect ...
Sogar das Wort SUPERBIKE steht dort . Ergo was wollt ihr eigentlich ?
Nur Zoff machen und nichts anderes .
ZitatOriginal von Smolo
Es ist in diesem Forum jedes Thema willkommen außer die "Betreiber" sehen dies anders:D
Und jetzt einen schönen Samstag Abend
Also wenn ich mir die erste Seite in Professionell Racing Rubrik ansehe , sehe ich über 50.000 Hits und über 2.000 Antworten . Und das ist nur die erste Seite .
Ergo wirklich Total uninteressant :mua:
merkst du eigentlich noch was ? Du und Kawa sind doch immer die ersten die anfangen zu stacheln. Wenn euch das alles nicht interessiert , liest es doch einfach nicht , dann kommt ihr auch nicht auf den Gedanken , die Finger zu diesem Thema zu bewegen .
Ich halte mich nun mal wirklich zurück in letzter Zeit , aber auch was du hier permanent verzapfst ist nicht gerade ein Friedens Beitrag . Halte doch einfach mal die Finger still , aber das kannst du anscheinend nicht .
Abstimmung ? :mua:
für vielleicht 2-3 Leute , die permanent provozieren und die Threats kaputt machen ?
Ich frage mich allerdings schon lange , warum der Wou so lange still hält und da nicht Einhalt gebietet .
ZitatOriginal von Wolf61
.... macht mir nicht meinen schönen Fred kaputt
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man in einem Glashaus sitzt .
Frage - Antwort . Alles recht simple . Man muss auch dann mit den Antworten leben können und nicht nur erwarten , was man sich wünscht .
ZitatAlles anzeigenOriginal von michl
mal so als Orientierung......
es ist und bleibt auch das 2- T Forum....
Und was das Profi...blabla von 4-Ts hier noch soll......
Es mag sein das es Menschen gibt die nun in allen Lebenslagen, uns diese Viertaktscheiße SCHÖNREDEN muß !!!
Roland und Master,
es braucht kein Mensch, jedenfalls nicht in diesem Forum.
Beglückt doch alle anderen Foren mit dem Mist.
Wem interessiert es ...
Nach Gesprächen mit dir , hatte ich eine andere Meinung über dich , die ich jetzt revedieren muss . Du gibst zum Teil auch nur dummes Zeug von dir .
Anscheinend interessiert dich es doch , wenn du schon mal liest und dann abwertende Kommentare los läst .
Ich frage mich wirklich , warum es hier soviel Untolleranz gibt , und das bei Leuten , die jenseits von 40 Jahren alt sind und eigentlich ein Vorbild für die jüngeren sein sollten .
Ist schon goil . Jetzt hat er Insolvenz angemeldet !
:mua:
Jetzt brauch er auch nix mehr an andere bezahlen wegen Vertrags Bruch ! Fuck off !
Das ist professionell Racing ... alles Betrüger !
Dass war ja klar , das von dir so eine Aussage kommt. Passt ja alles in dein Konzept
und für unseren Anti Smilie ... :mua:
Have a nice Weekend 3
:mua:
Es ist wie mit allem , wenn ich kein Interesse am Buch "Dr.Schiwago" habe , lese ich es nicht.
Simple und einfach
Das ist genauso , wenn sich einer über Smilies aufregt . :mua:
Kontrovers ist zwar recht gut , sollte aber immer im Rahmen bleiben .
Und Tollerance wird hier ja auch nicht gross geschrieben von einigen wenigen .
Hier gibt es soviele Themen die absolut nicht notwendig sind und warum sollte das Professionale Racing wegen 2-3 Leute geschlossen werden ?
Und das letzte Wort hat der Foren Betreiber . Auch für diesen ist das recht simple und einfach , Querulanten zu sperren / aus zu schliessen , die gegen Foren Rules verstossen .
Und unser Wou findet zumindestens 90% Gleichgewicht zwischem Seiner Überzeugung und das , was hier manchmal geschrieben wird . Das ist nämlich auch nicht so einfach , es allen recht zu machen .
Ich persönlich halte diesen Threat für absolut überflüssig
Schönes WE noch
Ich kenn die gelben Verkaufswagen von Käse Maik . Der sponsort ja schon ein paar Jährchen diverse Fahrer . Was mich interessiert , ob der dort Käse verkaufen wollte
Stelle mir das gerade bildlich vor .... :mua:
es ist schon heftig was der MW in aller öffentlichkeit da von sich gibt .
Käse Maik als Sponsor ist doch gar nicht schlecht , spricht ja garnichts dagegen , Frage ist ja , was dort in Brno abgelaufen ist
Anyway ... Alleine der Gedanke :mua:
Was war den das für ein Auftritt mit dem Käse Mike Truck ? Hat jemand mal ein Bild davon ?
ZitatOriginal von 0separator
Bei Höhenluft, wird die Kiste fett, im tal dagegen wieder magerer. Ich würe das lassen, denn in der früh beim wegfahren im Tal hast kalt und gute Luft. Das wird sonst zu mager.
20 Berge am Tag - 20 x umbedüsen ... :mua: Wou , übertreib es nicht :mua: