Beiträge von Grisu

Das Wort "hässlich" liegt immer im Auge des Betrachters,und der Bremmsflüssigkeitsdeckel ist nicht angejaucht sondern eloxiert !!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Anbauteile wie Blinker,Spiege,elox.Deckel und Scheibe können wieder rückstandslos umgebaut werden (original Teile alle noch vorhanden).
    Der Preis bei Mobile ist übrigens VB !!

Bei Interesse einfach auf einen Kaffee vorbeischauen ansehen/probefahren und gut is.

Hi,
    am Heck war definitiv nie dieser "rosa Sapc-Aufkleber" sondern drei dünne blaue Wellenlinien(Aufkleber),die ich aus Geschmacksgründen aber entfernt habe!(Habe noch Bilder davon)Lack ist original!
    ich glaube aber das dies nichts mit dem unverbastelten guten Zustand zu tun hat !

Gruß Christian

Ich hatte vor 2 Monaten genau die gleiche Quelerei,Schlagschrauber /Meißel/ Linksausdreher das ganze Programm halt ! Geholfen hat letztentlich nur die Heißluftpistole,da die Schrauben bei meiner VJ22B ohne Ende mit Loctite (das ganz gute!in blau) eingesetzt waren.
    Alles Gute.

Guten Abend
    Wollte mich erst einmal vorstellen,komme aus der Nähe von Bremen und habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt !ne 93.er RGV VJ22B.
    Jetzt natürlich ne Frage.Laut Fahrerhandbuch soll bei eingeschalteter Zündung ,kurz die rote Ölleuchte als Funktionskontrolle angehen!?
    Tut sie bei mir nicht.Ist das normal?oder leuchtet sie nur bei leerem Tank?
    Käme ja sonst nur das Lämpchen oder der Geber im Tank in Frage oder?

MFG an alle