HAllo
für die 2MA
Gruss Bingoooooo
HAllo
für die 2MA
Gruss Bingoooooo
Hallo Freunde
Nachdem sich meine Verkleidung durch Riße und Kratzer verabschiedet hat.
Suche ich eine gebrauchte Verkleidung --Maske-Seitenteile-Bug--
für eine TZR 250 ,farbe ist eigentlich egal.
gruss Bingoooooo :biggrin:
Jo aber ist doch noch recht lang bis Juni :biggrin:
denke mal die sonne kommt schon früher raus :biggrin:
gruss Bingoooooo
Hi
Spooky ich gebe dir recht die RGV ist nicht nur Komisch zusammengebaut, sondern echter Kernschrott.
Aber das ist nicht mehr das Thema, irgendjemand gefällt es bestimmt, :biggrin:
Wir sollten uns mal alle wenn es das Wetter zuläst mal in Grafenmühle treffen.:daumenhoch
Gruss Bingoooooo
Hi
Nee mir gehört die Bude nicht. Ich arbeite zwar bei einer Motorrad Werkstatt aber nicht bei OM.
Und ich denke mal Aktien gibts wohl nicht :biggrin:
Aber die haben mir meine RD gut eingestellt mehr nicht.
so Thema beendet.Rauch Rauch Rauch Frieden geschlossen.. :D
gruss Bingoooooo
Hi
Suche für eine RD 500 die Soziabdeckung
Gruss
oh entschuldige bitte das war doch nicht böse gemeind.
Klar kannst du in deiner "Freizeit" machen was du möchtest, und wieviel aufwand du betreibst ist natürlich auch dein Ding.
Ich wollte auch nicht deine Person beschneiden, sollte es so rübergekommen sein, dann ein klares Sorry.
Das Forum sollte auch nicht zum stressen sein, da gebe ich dir Recht.
Wenn du deine Meinung loslassen willst ist das auch dein gutes Recht, wir leben schließlich in Deutschland.
Und meine Meinung ist es nunmal was du in deiner "Freizeit" gemacht hast, nicht Ok ist, und das sollte dann auch Respektiert werden.(freie Meinungsfreiheit)
Also Kriegsbeil begraben, und Friedenspfeife rauchen.
Gruss Bingoooooo
mein lieber schwatten
wir wollen nicht zum Thema machen wer und was eine Fachwerkstatt ist, und eigendlich auch nicht wer als Privatperson (eigendlich kann jeder der 2 Takt fährt schrauben, oder) schraubt, oder lieber schrauben läst.
sondern mit was für einen Aufwand du diese komische RGV 250 die bei OM im Schaufenster steht ins Netz gebracht hast.
1. Hinfahren
2. Digicam auspacken
3. Fotos machen
4. Digicam einpacken
5. Nach hause fahren
6. Bilder auf den PC laden
7. Bilder ins Netz setzen.
8. und noch einen Text schreiben
8 Schritte zu viel meiner Meinung nach, 1 Satz hätte gereicht die RGV 250 die bei OM steht ist Scheiße.....
weil ich denke mal, keiner hier im Forum, ob Privatperson oder wie du es nennst " Unternehmen" sind die Anstrengung wert die du an den Tag legst.
Es sei denn, du hast schlechte Erfahrung mit irgendwelchen "Unternehmen" gemacht,
aber der Tenor ist doch das die Geschmäcker verschieden sind oder????
und wenn das kleine Dingchen bei OM nun mal nicht so aussieht wie manche gute RGV die bei uns in Händen ist, wir müssen sie ja nicht kaufen ,oder??????
Es gibt immer Leute die eben auf so Umbauten stehen.......Die perfekte RGV 250 gibts nun mal nicht ,oder hat einer von euch eine noch original in einer Kiste verpackt?????
Wie der Weise aus dem Morgenland sagte: "Nun lasst uns Gras über dieses Thema wachsen lassen".!!!!!!
Gruss Bingoooooo
PS:Nun möge die Macht mit dir sein, und kleiner Tipp am Rande fahr mal in die Werkstatt und quatsch mal mit den Jungs, die sind recht umgänglich.
also ich war von dem Messestand recht begeistert!!! Hat denn jemand dort schon mal was machen lassen???
Gruss
bingoooooo
Ganz genau die. Genau die über die hier so abgelästert wird...