Beiträge von RS-Racer

Bei Titanschrauben sind es keine eloxalschicht sondern werden diese anodisiert.
    Zur Zugfestigkeit ,: die Schrauben aus Titan stehen dehnen aus Stahl in fast nichsts nach die zugfestigkeit beträgt ca. 900 N/mm² zum Vergleich hat Stahl ca. 1000 N/mm² Alu ca. 350 N/mm²
    Das sollte passen.

Hi , bau die brmese aus und kontrollier die Bremsbeläge und die Bremskolben . Hast du vieleicht Öl auf deiner scheibe??

Und wenn du an die Brmese gehts erst n bierchen :drink: und dann in RUHE drann gehen

Bitte jetzt keine dummen kommentare , aber es lag an einer angeschmorten 20 A Sicherung sie war nicht durch , ich habe sie nur nachgeguckt , weil ich nicht mehr weiter wusste , getauscht und fertig alles läuft. und zu der batterie , mein multimeter ist wohl im arsc* das von meinem vater zeigte 12,4 an
    und natürlcih habe ich die batterie ausgebaut , habe die alarmanlage ja auch erst seit 2 wochen drinn.
    dennoch danke für eure hilfe , ging wirklich schnell :respekt: :biggrin:

Hi , habe folgendes problem , ich habe im winter eine alarmanlage eingebaut , und meine at drossel verlötet (vorher steckverb.).
    Jetzt passiert , wenn ich den zündschlüssel umdreh nichts. keine anzeigen lichter funktionieren , alle sicherungen sind intakt. während der fahrt funktioniert die digitalanzeige und meine halben led blinker. wenn ich jetzt das licht einschalte, fängt sie an rumzuzicken. und der drehzahlmesser und die drehzahl geht beim gaßgeben erst nach unten dann nach oben , und außerdem hat sie so ungeführ 1500 upm stand gas was man hört der dzm zeigt aber 4000 upm an.

ich bin echt am verzweifeln , ahso , die batterieanzeige zeigt 8 volt aber wenn ich sie messe sind es 16 V direkt an der batterie.

Hi haben die Carbonmebrane nicht auch den Vorteil , dass sie im Falle eines Bruchs keine Kolbenklemmer ´verursachen? Aber ich kann mir grad nich so vorstellen , dass die brechen sollen.
    woran sieht man denn , dass sie verschlissen sind??

Also jemand , der ne rs als wintermotorrad fährt?? :respekt:

Das sind dann die von der :heuldoch: Fraktion
    ne mit meiner simmi mach ich das auch immer , aber wenn die auf die seite fällt , dann ist das nich soo tragisch . :nixweiss: