Also..
Hier die lang erwartete Stellungnahme.
Mal vorweg: Wenn ich in der Arbeit kurz ins Forum schaue, habe ich meistens keine Zeit um
ellen lange Statements zu schreiben. Soviel zu "War hier => kein Posting" usw.
Zu den oben angeführten Kommentaren:
Als vorab Info: Am darauffolgenden WE nach dem Schaden wollte ich auf die Rennstrecke.
Wohlgemerkt für mich das erste mal. Hab dafür einen gebrauchten Satz Sportreifen aufgezogen
und die Arrow gegen eine ital. Anlage die bei mir herumliegt getauscht ==> Zwecks
Sturzgefahr usw.
Daher sind die Reifen die drauf sind absolut in Ordnung, da ich wieder meinen Satz
Straßenreifen montieren hab lassen. Dabei wurde die Felge vermessen und geprüft.
Keine Risse, nicht unwucht und absolut fahrbar. Für mich sah der Schaden in Vorfeld
schlimmer aus als er war. Die Schwinge hat wie auf den Fotos ersichtlich auf der linken
Seite doch einiges abbekommen. An der rechten Seite war lediglich ein Kratzer der aber
durch den montierten Schwingenschoner schlimmer aussah, als er ist => also wirklich minimal.
Auch der hintere Kotflügel ist wie beschrieben an der linken Verschraubung zerbrochen und sollte
dementsprechend getauscht werde, da ich nicht für den festen Sitz garantieren kann.
Ich habe alles an Teilen getauscht, was ich zu Hause hatte.
Für den Rest fehlt mir aus beruflich und privaten Gründen die Zeit. Daher der Verkauf.
Ich biete das Motorrad wie im Angebot beschrieben an. Der Zustand ist genau dargestellt und
entspricht dem aktuellen Stand. Mir war nicht bewusst, dass hier eine detailierte Beschreibung meiner
getätigten Änderungen von Interesse ist. Dann könnt ich gleich schreiben wie oft ich wann und wo
die Reifen tausche, das Öl kaufe, den Luftfilter reinige usw.
Noch zum Thema Verkauf 2006:
Ich hatte damal kurz nach dem Kauf der grünen eine 2003 in Schwarz angeboten bekommen und
2 sind eine zu viel. Nach dem kurzfristigen Totalschaden der Schwarzen hatte sich dieses Thema
auch wieder erledigt.
Das mit dem Kiesbett ist auch nur eine Vermutung meinerseits da ich keine Information vom Vorbesitzer
bekommen konnte => ins Ausland gezogen.
Meine Vermutug basiert auf den angebrachten Rahmen- und Schwingenschonern.
Trotz alledem läuft die Maschine gerade aus, sie wurde vermessen und von einer Fachwerkstätte
überprüft. Keine Mängel, nichts Verzogen oder ähnliches.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, wie bedenklich ich die Vorgangsweise hier im Forum finde.
Es werde Mutmaßungen angestellt die keineswegs der Wirklichkeit entsprechen und ich trete entschieden
dageben auf, mich hier als Betrüger oder Lügner darstellen zu lassen.
Das Motorrad konnte jederzeit besichtigt werden und ich lege meine Hand ins Feuer, dass die
Maschine so da steht wie beschrieben.
Ich bitte diesen Thread zu schließen und den Verkauf für obsolet anzusehen.
Das Motorrad wird von mir anderweitig verwertet.