Zitat
Original von Wou
Wenn wirklich nur so wenig gemacht werden muss, dann reparier das doch
und verkauf die Fahrzeuge dann zu einem besseren Kurs selbst. Ansonsten
kann ich Calimero nur zustimmen.
Klar bleibt mir auch nichts anderes übrig, nur weisst, ich hab weder werkstatt noch das werkzeug dazu momentan, es ist sowas von scheisse wenn die dinger kaputt gehn und se auf der straße stehn :bad mann kan sie ned auseinandernehmen weil am nächsten morgen was gelatzt wird... daher binn ich sowas von sauer das ich nix machen kann :m
Calimero
Sieht so aus, gerade 2T sind nich sehr beliebt... daher bleibt mir auch nix anderes übrig...
Also ne menge kann ich privat mit den dingern anstellen, ich hab mir schon überlegt die RS und den Roller auf rennfahrzeuge umzubauen, der roller is klasse weil er so leicht ist, auf 50-60kg mit motor könnt ich den denk ich schon bekommen der hat ja original nur 70kg und dann den motor tauschen und was mit 20@ps reinpacken würde schon die katz ziehn, dafür isser mit aber zu schade weil er ja gerade NEU! is... da hol ich lieber die 1000€ zurück ist auch kein problem denk ich wenn ich nur seh was die leute für Japanschrottroller ausgeben... (Teleshopping 1600€ - ebay 1000-1500€) und der zieht original wie der is mit seinen 80ccm echt ned schlecht, hab ihn mit original 30km gekauft von einem händler für 1100€ die sind endstanden durch rummschieben in der halle, ich fand das angebot nich schlecht, nur konnte ich als ich ihn gekauft habe nicht auf 80 drosseln, also eintragen lassen, tja arschkarte, und mit 18 will ich keinen roller mehr mit dem ich fahren kann wenn mein moped kaputt ist... tja so kommt man in die scheisse... und dann als wa zum tüv mussten (2T neuanmelderegelung zu umgehen) is der kakk mit der batterie passiert, falsch angeschlossen und fehlzündungen eben... ich muss nur die kabel tauschen, cdi hat nix abbekommen, tut sie ja sehr offt nicht... und des wars auch, aber des ganze auseinander zu nehmen kostet zeit und nerfen und batterie laden und hier und da *kotz* naja sobald ich ne garage hab mach ich den krusch und jut is
Also die maschinen in teile zu verkaufen macht keinen sinn, nur die aprilia, aber ich kann dir sagen da würd ich viel schlechter aussehen, wenn man nur sieht was der sause für ne rs in teilen bekommt... ne danke da gehn teile für 5-10€ weg, rechnet man den motor dazu 300€ rahmen+blablabla... ne komm da auf keine gescheite summe das es sich + ausbauzeit + stress rentiert....
MfG