Beiträge von Joker

Zitat

Original von ChrisKo´80
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh.
    Brauchst doch keine Bilder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich mir doch glatt gedacht :D

Dat ding muss weg! Also haut rein!

Servus, oh natürlich meine ich ein Moped! Um genau zu werden ein Roller, SHELUNG STAR 90 aus (ROC) nennt sich das ding, da ich ja ned grad der Rollerfan bin muss es halt raus... es hat 83ccm und ist ein Bj.96, Kw5/7000, Automatikroller halt, und wie gesagt auf 85kmh eingetragen, ich hab schon in meiner Zulassungsstelle nachgefragt und die haben gemeint das ich wenn ich ja schon mal das vollgutachten mache, das Moped auch gleich auf 80kmh eintragen lassen kann, aber genau wie, ist jetzt immer noch die frage, die haben gesagt wenn die dort eine Werkstatt haben das sie das machen können mit der Drossel? Es gibt da schon vergleichbare Modelle, müsste ein Minarelli liegend sein, also so was mit REX und co. Baumarktrollerkäsig halt, hab schon ein Termin schon für nächste Woche, da ist glaub ich nicht mehr so viel zeit was vergleichbares für die Drossel zu suchen? Und ich mein wenn dort ne werke das für 10€ machen kann wieso soll ich mir da die mühe machen und viel mehr zahlen und noch zeit verschwenden, na ja ich weiß es ja nicht, kann ja sein das es ja schon mal jemand hier versucht hat?

Tja, und sonnst, was ich halt so beachten sollte... also der Roller sieht aus wie neu! Und ist überhaupt nicht getuned, das sieht man ihm auch an :D

Also, da kann ich noch ne menge kohle für meine anderen Mopeds rauskitzeln, daher ist die kleine Geldspritze grad richtig :winking_face:

Danke! MfG

Ich Grüße euch! Ich Hab ne frage und zwar geht es um ein Vollgutachten das ich jetzt machen lassen werde weil mein olles Mofa schon ne weile lang steht und jetzt will’s halt mal auf die Straße, es hatt immer so Depressionsprobleme und hatt neulich mit mir gesprochen, habt ihr Tipps wie ich durchs Vollgutachten durchkomme ohne Probleme?

Mofa isch ja erst 30km runter, is aber schon etwas älter letztes vollgutachten wurde 99 erstellt und sozusagen ein Garagenfund, sieht noch aus wie am 1tag und läuft nach Vergaserreinigung, Einstellung usw. klasse! Da ich es vielleicht einem bekannten verkaufen will Interessiert mich wie ich das am besten mit der Drossel mache, mir wurde gesagt das ich gleich vor dem Vollgutachten so was beantragen kann das gleich dort abgenommen wird, wie wär’s damit das ich selber eine einbaue? Und dann es abnehmen lasse, ich dachte an den Luftfilter an eine Verengung... also das Moped is leider Gottes auf 85 eingetragen, also für die A1 dann also auf 80 umtragen lassen, welche spontanen Drosselmethoden fallen euch ein um es nicht gleich am Auspuff machen zu lassen, wegen 5kmh, so ne Scheibe von paar1mm...

Ich dachte vielleicht etwas flunkern... den Lufteinlass zu verkleinern und dann zu meinen eine Garage hat mir einen gedrosselten Ansaugstutzen gegeben, schauen die wirklich nach ob das stimmt oder machen die nur eine Probe fahrt oder Prüfstand?

Also haut mal rein eure Tipps!

Was auch klasse wär nen link zu finden wie es bei einem vollgutachten abläuft... weil ich hab keine lust es 2 mal zu machen wegen einer kaputten Blinkerbirne oder so was...

Schon mal danke! Mit freundlichen Grüßen

Hmm, (paar theorien die mir so in den sinn gefallen sind) wenn ich so denke tipp ich mal drauf das die lange besser ans benzin rankommt (vertiefung in der kammer) und somit falls mal passiert das des Benzin ma ausgeht oder blockiert das bike wenigstens noch läuft, im leerlauf... oder auch wenn man die kammer füllt das es schnell zum sprit kommt, hmm sonnst hab ich mich nie soooo genau damit befasst... :stupid:

Ganz was tolles für die 16 jahrigen ich bin cool in der Clickue (<- oder wie sich das schreibt) blender

Die Felgen sind zum kotzen... wenns mal ne andere farbkombi geben würde, würd ich sagen ganz nett W)

Hey Aprilia, wirds was mit den Explosionszeichnungen? :winking_face:

Was soll man groß sagen, Geilo, schon die Standard Harada is hamma... schönste RS find isch die je Orig gebaut wurde...

Hab leider keine "Schieblehre"

Was ich euch sagen kan das ein 6er Imbus reinpasst

Durchmesser ist so ~1cm-1.1cm mit gewinde ohne sinds ~0.9cm hoch ist das ganze ~2,2cm

Scheisse, ich telefonier mir hier nen arsch ab...

Also schon mal Danke!

@

Problem ist das keine sau sowas auf lager hat, die müsst ich dan auch vorbestellen... zum kotzen sowas!

Hier von Gwz. is von der RS125 müsste passen, oh man, als ob das so ein unteschied ist bei den 125ern 2Tern, diese Händler am Tel sind doch nur Pappnasen CONFUSED)