Beiträge von Joker

Hm... Windows Movie Maker is für mich das leichteste Videobearbeitungsprogramm, zudem kostet es nichts und ist wirklich für jeden sau leicht verständlich, nur wirst du da logisch schnell an die grenzen kommen was es die Möglichkeiten betrifft... für ein paar kleine Videos wird es aber reichen :winking_face:

Schauts euch selber an, wollt gestern das getriebeöl wechseln, dreh natürlich ganz langsam und auf einmal ein Selbstmord knarksen *kkkzzzzzkk* und da hab ich den Salat, dieser Idiot von Mechaniker wo das letzte mal die schraube zugezogen hat, hat es wohl etwas zu fest gemacht!.... na zum Glück war die schraube schon vom Gewinde abgedreht, sonnst würde ich noch heute draußen sitzen und sie versuchen rauszuholen!

Aber alles hat ein gutes ende genommen Gewinde usw. ist alles noch in bester Ordnung, nur der Schraubenkopf is ab!, Nur jetzt die frage wo bekomm ich ne neue schraube? Ist das sozusagen eine universale schraube und bei allen 2T oder anderen Motorrädern so?

Also haut mal rein...

By und schon mal Danke!

Ne, CDI is über nacht wahrscheinlich explodiert und die Kiste ist mir komplett verbrannt...

Neee, kleiner Jucks

Joa, ok, hab soweit alles gepeilt, ich würd ma auf die Rote tippen... hoffentlich geht´s dann endlich, Dank dir Wou, du bist echt ein WOOOOW!

Schon mal danke, die Kerze ist 25km gelaufen :-| das war beim Vorgänger der hat das Motorrad wohl nur bisschen im unteren teil gefahren (war ja auch nicht angemeldet, also wohl im Hof oder Garage mal paar runden gedreht)

Der Motor ist ein AC (Air Cooled) und ich denke das ist mal besser wenn die etwas fetter ist?

Ach wegen den Bildern Mach ich immer gerne paar mehr, das man auch wirklich sehen kann wie das mit Blitz und ohne aussieht, aber werde das nächste mal dran denken sie nur mit Blitz zu machen :winking_face:

Noch etwas ist mir komisch, wieso körnt sich in der Kerze an den Seiten etwas ab?

Danke euch, cu :drink