Beiträge von Wulle

    Hi, also ich bin sehr oft in Walldorf mit meiner 300er und ja das Driften geht sehr gut mit ner 2 Takter. Das ist alles nur Gewöhnungssache.


    Vill sieht man sich im Sommer 2017 mal :daumenhoch

    Hallo, ich würde mich eventuell von meiner 300er trennen.


    Der Motor wurde komplett revidiert......... natürlich vom Motorenbauer.


    Wössner Kolben/ Pleul Kit. Kurbelwelle feingewuchtet, alle Lager neu, Neuer Zylinder von KTM.......


    Rahmen, Gabelbrücke, Schwinge und andere Teile Pulverbeschichtet u. überall neue Schrauben verwendet......


    Komplette 4Kolben Motomaster Bremsanlage mit kleiner Pumpe.


    Doma Racing Anlage, 39er Keihin Airstriker, V-Force 3...... und und und


    Damit ich hier niemanden hinters Licht führe. Es war eine KTM 144er SX ! in die ich einen KTM 300 Motor Bj. 2001 Plug&Play eingebaut habe. Da man nach dem Pulvern vom Rahmen Die Rahmennummer nicht mehr gesehen hatte habe ich einfach das Typenschild vom 300er Motor (mit Papieren) genommen und auf den Rahmen geklebt........Klar Illegal...... Habe dan noch die Typischen Enduro Beleuchtung mit Blinker etc. verbaut und ohne irgendwelche Probleme TÜV gemacht :winking_face: Also auch Straßenzulassung


    Habe Sie jetzt knapp 2 Jahre. Davon knapp 6 Monate neu aufgebaut, 6 Monate Straße gefahren und das Letzte Jahr auf der Sumostrecke und dan den Motor komplett neu machen lassen.


    Bei Interesse einfach mal schreiben. Bitte Bitte keine Dummschwätzer, denn das hatte ich in letzter Zeit viel zu häufig. Es Steckt eine Menge Geld in der Sumo und deshalb möchte ich sie auch nicht verschenken.


    Per PN bekommt ihr meine Handynummer und weitere Infos falls erwünscht.


    Preislich hatte ich mir 5200€ VB vorgestellt.


    Gruß Fabian

    hei!!!!


    ich denk mal jeder der sich ne RS kauft !!will PS !! weil wenn man sich ne RS kauft un diese gedrosselt fährt bringt das nichts dan kann ich mir gleich ne 125cbr kaufen mit 15ps und mit der schleichen das kommt aufs gleiche raus!!!!


    also was kackt ihr da alle herrum wegen polizei etc?!?!?!?! das kotzt echt an!!! was ich mit meim leben mache ist meine sache was ihr mit eurem leben macht ist eure sache!!! also lasst die leute im forum mit euren albernen fregen in ruhe die ihre RS offen fahren wollen!!! jedenfals kenne keinen der seine 125ccm moped gedrosselt fährt!!!!

    hi leutz,


    also ich hab ne offene RS mit nor arrow anlage und die bringt auch gut leistung!!!! als ich zum ersten mal die AS aktiviert habe ging meine RS wie sau! wenn ich das jez mal so ausdrücken darf ein paar mal ist der zug ausgegengt, also hab ich den aufsatz am zylinder herrum gedreht ( zug öffnung nach unten ). eine zeit lang ging sie dan auch richtig gut,ich hatte ne richtig geile beschleunigung von 0-100kmh und bis 130kmh dan nur noch mäßig. von zeit zu zeit bekahm meine RS immer weniger leistung!!! oder hab ich mich da dan schon an die 30ps gewöhnt???? also hab ich mir ne arrow anlage ( ohne TÜV ) gekauft und hin geschnallt. die brachte auch gut leistung!! aber meine RS ging im allgemeinen schlechter wie am anfang wo ich die AS aktiviert habe.


    nun meine frage ist! habe ich irgendwas falsch gemacht??? ne 128 HD ist auf jeden fall drinne und die Zündkerze ist auch rehbraun und die ölpumpe ist auch auf offen eingestellt!!!! also alles normal in grünen bereich!!! aber nen fiat punto oder golf 3 mit jeweils ca. 75ps habe ich keine changse mehr!!! sonst hatten die immer alt ausgesehen und an leistung verlier ich auch immer mehr!!!


    bitte um paar hilfreiche antworten

    alles klar,wer kuckt schon auf ABE ?!!?!? außer solche andere die schiss vor den bullen haben. sorry aber musste sein.hehe


    ich hab alles schon versucht! und nur ein einziges mal hin bekommen,und so wie es aus sieht kennst du dich aus oder?? dan könnte man anderen helfen die sich nicht so gut auskennen! oder gibt es bei dir nur das eine -> die neulinge im forum an zu motzen :heuldoch:

    haha und ich hab mir nen arrow auspuff gekauft, nen neuen kettensatz,bremsbeläge,carbon ESD halter,carbon Tachoblende,carbon versen halterung,carbon hinter und- forderadabdeckung und zum schluss nen renn-höcker,und den auch lackiert :D


    4-Takte sind 2Takte zu viel :daumenhoch

    Oder könnte es sein das der Zug ausgeleiert ist?


    So das der schieber nicht ganz öffnen kann!


    Oder soll ich mir gleich ne auslassteuerung holen die auf Druck öffnet?!?!?!!


    HILFE!!!!!!!!! :nuts: