Beiträge von ollif

Moin zusammen,

auch mein Fazit lautet: kaufen!

Ehrlich gesagt, habe ich selber kurz darüber nachgedacht, genau diese RGV zu kaufen. Aber ich müsste fast 2000 km fahren, und Platz im Wohnzimmer gibts auch nicht mehr...

Also, greif schnell zu...

Ja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Motorrad.
    Ich hatte schon vor längerer Zeit ein Auge drauf geworfen....

Bei regelmäßiger Pflege und guter Behandlung halten solche Fahrzeuge sehr lange.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen zu den KR-1S haben, melde Dich einfach hier oder per pm.

Viel Spaß damit.

Gruß
    Olli

Nee nee, WD40 ist zwar ein super Zeug, aber für einen Crosser nicht so vorteilhaft.

Fahrt mal mit einer in WD40 getränkten Maschine ins Gelände, die zieht den Dreck wie einen Magneten an.
    Schon nach einer Runde nur im Staub ist das ganze Moped komplett voll.

Ich nutze immer und das schon seit Jahren Silikonspray.
    Hat den Vorteil des niedrigeren Preises und bietet einen Schutzschicht, durch die der Crosser nachher besser zu reinigen ist...
    (ganzes Motorrad wird eingesprüht, nicht nur die Birne)

Im 12er Pack gekauft, liegt man bei 1 bis 2 Euro pro 400er Dose.

Viele Grüße
    Olli

Moin,

selbst wenn der Verkäufer 50 Anzeigen aufgeben sollte, ist der Preis im Moment immer noch utopisch und er wird sie nicht verkaufen können.

Zum Glück schreibt er ja auch, dass er nicht verkaufen muss :)

hotmoto: Ich habe sie. Dachte mal, dass ich es erwähnt hätte.

Grüße von Olli

Hi Thomas, diese billigen eBay-Geräte helfen leider nur beim Abdrücken der Reifen von den Felgenflanken.
    Mehr können diese Dinger nicht, darum sind sie meiner Meinung nach sinnlos.

Nach dem Ablassen der Luft kannst Du den Reifen auch vorsichtig mit Deinen Schuhen von den Flanken lösen.

Mir helfen dann ein alter Reifen auf den Boden, die Felge drauflegen, fünf Montierhebel, fünf Felgenschoner,
    Montagepaste mit Pinsel und die richtige Technik.

Zum Glück muss ich das nicht zehn Mal im Jahr machen...

Gruß Olli