Hi Christian,
ich weiß, dass ich noch so ein Teil auf dem Dachboden liegen habe.
Der Bugspoiler hat einen kleinen reparierten Riss und ist grundiert.
Ich gebe ihn für 50 Euro ab, Fotos habe ich noch keine.
Grüße von Olli
Hi Christian,
ich weiß, dass ich noch so ein Teil auf dem Dachboden liegen habe.
Der Bugspoiler hat einen kleinen reparierten Riss und ist grundiert.
Ich gebe ihn für 50 Euro ab, Fotos habe ich noch keine.
Grüße von Olli
Moin,
also 110/100-18 hört sich stark nach Motocrossreifen an. Hat der Reifen überhaupt eine Straßenzulassung oder einen FIM-Zusatz?
Auf jeden Fall müsste man sowas eintragen. Mir ist es noch nie passiert, dass der Prüfer nicht die Reifengröße kontrolliert.
Ein guter Tipp ist immer, das Motorrad einfach von einem befreundeten Händler übern TÜV ziehen zu lassen.
Mache ich auch immer so. Anders gehts bei uns in der Gegend garnicht.
Grüße
Olli
...auch ich zolle meinen Respekt!
Sehr schönes Motorrad, gefällt mir extrem gut.
Grüße von Olli
Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement, Charles.
Die KR-1(S)-Belegschaft braucht solche Ideen. Die Ersatzteilbeschaffung wird wirklich immer schwieriger, vor 5 Jahren sah das noch etwas anders aus. Selbst einfache kleine Teile wie Dichtungen oder Bremsscheiben sind nicht mehr zu bestellen.
Ich werde Deine Dinger auf jeden Fall ausprobieren, und das bestimmt nicht wegen meiner Risikofreude...
Grüße von
Olli
...ja, war wirklich nett, aber Deinem Benelli-Kollegen am Drügen Pütt konnte man sich nur durch Flucht entziehen.
Habe so langsam den Eindruck, dass man speziell an diesem Motorradtreff totgequatscht wird.
Für mich ist es im Moment eh vorbei, denn: Wir hatten ja schon das Thema "Liegenbleiben" und "Abholen lassen", nachdem wir uns getrennt haben, bin ich noch bis Coesfeld gekommen
Dann mal wieder nach hause getrampt und den Anhänger geholt. Ich werde nächstes Wochenende mal den Schaden suchen...
Viele Grüße
Olli
Wenn der Bummer dicht ist und die Wasserpumpe endlich hält, bin ich glücklich und komme auch...
Moin zusammen,
tatsächlich gibts schöne Routen über den Deichen, die allerdings auch von den "Herren" kontrolliert werden.
In Haltern am 30. bin ich auch dabei.
Gruß Olli
Zustand gut, Lack egal, wird eh grün lackiert...
Gibts da Unterschiede zwischen 2 und 3 Kiemen???
Gruß Olli
Jou,
den Sidewinder von Pro-Lift habe ich auch seit langem, top Teil.
Passt für jedes Motorrad, ist billig und gut.
Gruß
Olli
Moin moin,
Kopfdichtung kaputt.
Also einfach ne Neue einbauen und das Phänomen ist verschwunden.
Hatte gerade noch das gleiche Problem bei meinem Moped.
Steinigt mich, wenn ich hier einen falschen Tipp gegeben habe.
Gruß
Olli