Beiträge von El_Cubano

hi

hab ein problem -.- seid 1ten april ist ja abgasuntersuchung pflicht ... die abgase ändern sich sicherlich auch durch den pot ... denk ich mal ....

also hab ich keine chance mit nem arrow durch den tüv zu kommen lieg ich da richtig ? ?

gruß

danke im voraus

hi

also hab mir ne rs gekauft die hat n paar kratzer ... hab gedacht befor ich die teile ersetze(bzw ausbesser) lasse ich sie lieber komplett lackieren

Farben:

komplette verkleidung schwarz matt
    und die felgen rot perleffekt

dann lass ich mir n paar aufkleber im ca selben rot drucken ... also soll schon ordentlich werden

was haltet ihr davon und die eigentliche frage:

wie viel wird mich die lackierung ca. kosten ? (nur nen preisrahmen)

vll gibt es jemanden der lackiert oder erfahrungen damit gemacht hat :winking_face:

gruß

Hi also folgendes hab mir ne rs125 bj 2001 geholt und es war ein arrow drauf mit ori esd jetzt hab ich für den tüv versucht den originalkrümmer dranzubauen es hat zwar alles geklappt aber es sieht so aus als bräuchte ich da längere federn oben am zylinder kann das sein das die anders sind als beim ori ?? sie gehen zwar drauf aber es sieht nicht sehr fest aus bzw sie werden von den 2 teilen oben am krümmer stark nach aussen gebogen könnte aus spannungsgründen natürlich auch absicht sein

sorry bin noch nicht ganz so vertraut mit der rs jeder fängt mal an bitte um hilfe

danke

ne kenn den kerl gut die ist weder zurück gedreht noch irgendwas anderes -.- ich hatte nur verdammt viel glück das ich den kenn und der nett ist ^^

servus zusammen wollte nur mal wissen was ihr dafür ausgegeben würdet nicht das ich zu viel gezahlt habe;)

http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,27604.htm

http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,27603.htm

also sie hat 8800 km (bj 2000)runter ist voll funktionsfähig und hat seit 70 km nen neuen zylinder (mit rechnung belegt) auf der rechten seite kratzer und vorderen blinker fehlen

technisch top springt sofort an batterie neu alles super läuft schön sauber

greets danke im voraus

hey ich hab mir letzte woche eine rs125 bj 2000 mit 8000 km gekauft der kolben hat aber erst 70 km dh ich bin noch in der einfahrphase ...

hab zuerst ganze maschine zerlegt bis auf motor und alles geprüft und hab getriebeöl kettensatz etc alles gewechselt und unter anderem standgas eingestellt auf ca 1200 heute mach ich die maschine an fahr zum kumpel es war trocken .... dann hat es angefangen zu schnein ich bin dann auch wieder langsam heim gefahren (maschine war zugeschneit) naja auf alle fälle war sie so konstant bei 60 grad aber sie ist nichtmehr im standgas gelaufen ... dann habe ich hoch geschraubt und sie ist trotzdem immer aus gegangen ... hmm woran könnte das liegen ? an der sinkenden temperatur ??? denk aber nicht hmm ...

kann der luftfilter wasser oder schnee saugen so das er innen nass wird ? und sie deswegen nicht anbleibt ??

bin bissl skeptisch also frag ich lieber befor es dann mehr ist ...

danke im voraus

greets

danke für den tipp also ich kenn mich mit 2taktmotoren ziemlich gut aus zumindest vom grundprinzip und ist auch nicht das erste fahrzeug was ich kaufe -.- wenn ich ne maschine seh dann weiss ich wie viel km sie mindestens runter hat und ob sie runtergewirtschaftet ist ich hab jetzt eher an meine fragen gedacht ;)) aber hast mir ja nen teil beantwortet thx greets