sehr gut, danke Dir!!
Beiträge von teampepone
-
-
Letti, danke für die Info, wie kontaktet man ihn?
-
Die Blinker in der Verkleidung wurden bei mir noch nie bemängelt!
Soviel ich weiss gibt es die aber nicht mehr.Bei CSMNL sind sie nicht lieferbar.Bei Ebay tauchen sie nicht auf.
Wer noch welche übrig hat oder weiss wo es welche zu kaufen gibt sage mir bitte bescheid, bin schon lange auf der Suche nach einem Paar!
-
..ist im großen Dichtsatz eigentlich drin, den gibts beim Grüni!
-
also weiss eigentlich keiner hier wer wo wie man Buchsen herbekommt und diese einsetzt. dachte ich mir schon denn im internet ist auch nix!
Grüni, hast Du welche?
-
weil es gerade erwähnt wurde - wo und bei wem gibt es denn neue Buchsen und setzt diese ein? Ich habe darüber noch nichts gefunden.
ich hab nämlich 57,5 er Zylinder da die leider oval/unrund sind und ich müßte diese auf 58 aufbohren lassen was wohl geht und es auch Kolben geben soll aber da wären mir neue Buchsen und Null-maß-Kolben ja schon lieber!
-
Hallo ihr lieben,
ich suche die 3 langen Motorhalteschrauben und die entsprechenden Distanzstücke dazu, bitte alles anbieten!
Ebenso suche ich immer noch die japanischen Verkleidungsblinker vorn für links und rechts oder die passenden Abdeckeinsätze in Schwarz links und rechts!
Danke
Peter
-
Danke, meine Fragen zur RG 500 sind damit beantwortet und gut is!
-
leider nein, 27x über RS250 etc und kein Wort zur Rg500.
Mich interessiert wer das drinne hat und wie es funktioniert, Einbaumaße gleich etc...
-
Frage an die Gemeinde: taugen die YSS-Federbeine was und wo kauft man sie am besten?bei ebay oder gibts bei uns jemanden?
Habe bisher nur Erfahrung mit WP-sehr gut, und Serie- Luftpumpe!
danke
Peter