Beiträge von teampepone

ok, die Schweiz ist groß und wenn du bis zur Grenze 3Std. brauchst bist du also relativ weit "hinten".
    und unsere andern Forenmitglieder wie der Nager, der Karl aus Tirol etc....???seids ihr alle soweit weg oder habts einfach keine Lust, Burschen?
    Peter

Hab mal eine Frage zu den Steuerzeiten:
    wenn ich mit nem serienmäßigen Motor auf CFK Drehschieber umbauen will,würdet ihr dann andere Steuerzeiten nehmen oder diese serienmäßig belassen? :aha:
    Motor wie gesagt Serie, keine Veränderung am Luftfiltersystem etc, nur Anbau einer Jolly Street.HD 120.
    Haupteinsatz Landstraße, eher genußorientiert mit kucken und auch mal dahinrollen,Durchzug muß mindestens so bleiben wie bisher.
    Danke vorab
    Peter

es müßten aber eigentlich noch mehr hier im süddeutschen Raum sein! ich les hier noch Lago di Bonzo, Niederbayern,Tirol...was ist denn mit euch los?

wenn ich auf die 1Std. noch 2draufpacke , uff, dann bin ich ja schon an der Schweizer Grenze....wo kommst denn du dann noch die 3 Std hergefahren??
    dachte übrigens NICHT an ein supergeplantes Treffen, eher so: hallo ,bin am Samstag den ......um......am......, wer kommt auch?
    Peter

Hallo leute, außer dem Markus kenn ich in München keine weitere Gamma+Fahrer mehr.
    sagt doch mal bescheid wieviele wir sind (hier im Forum) . vielleicht geht ja auch mal ein Treffen mit den Motorrädern ganz spontan zusammen irgendwo in der Nähe auf nen Kaffee oder so wenns mal wieder warm werden sollte.....!Herr, laß scheinen den Planet und nimm uns endlich den Schnee
    Peter
    p.s. Markus meld dich mal, ich hab die telefonnummern verschmissen!!

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben weil mir das hier immer wieder auffällt:
    es ist wohl manchem sch...egal daß es andere stört wenn er ein deutsches Kauderwelsch schreibt und mit Rechtschreibfehlern garniert daß man echt die Frage stellen muß wie so einer die Schule schafft. Es interessiert wohl manchen ABER auch gar nicht daß er damit nicht gut ankommt und es hier nicht sonderlich gut aufgenommen wird. Daß der eine oder andere alles klein schreibt sei wohl verziehen. Daß man aber vor lauter Eile keine Zeit und Mühe mehr aufbringt glaube ich nicht. Wenn ich ein Problem habe und hier eine Antwort erwarte dann muß ich allein aus Höflichkeit die Spielregeln beachten oder eben woanders suchen. Dann stell aber hier auch nicht deine superdoofen Fragen und erwarte dir dann eine ERNSTHAFTE Antwort darauf. Dann schaust halt zu wie du alleine klar kommst. Ich bin nicht hier um saudumme Kommentare zu lesen und coole Sprüche zu kloppen sondern um technische Fragen zu klären, was zu lernen und ein bißchen Spaß zu haben. dabei erwarte ich von mir und von anderen daß man die Spielregeln einhält.
    So, jetzt lachst ruhig über mich. Hoffe du kannst du zukünftig deine Probleme alle alleine lösen.Oder schiebst dein Gerät in die Werstatt für viel Geld. Bist dann der ganz Coole.
    Peter