Die Dellos sollten bei der Gradzahl noch keine Probleme machen . Können wesentlich mehr ab wie die Mikunis .
Beiträge von El duende
-
-
Zitat
Original von F41TH
ok, war grad unten und hab das teil gesucht.was man noch am Typenschild erkennen kann:
Ausführung: 201645250100
Fördermenge: 950l /h
Förderdruck: 0,1 Bar
Elektr. Werte: 12V / 1,x WZur Ergänzung 15 Watt.
-
Hayden zu kriegen sollte dieses Jahr wohl kein Problem sein . :D Da sind noch mehr die es besser können .
-
Versteh irgend etwas nicht . Pumpe soll nur laufen wenn Motor läuft ?
Warum nicht einen Thermoschalter anschließen . Hab ich auch gemacht . Einschalttemperatur ist bei meinem 55/60 Grad .Schau mal hier nach .
http://www.worb5.com/shop_de/Unter Wasserkühlung/Zubehör .
-
Zitat
Original von 19E-299
es gibt aber vermutlich niemanden hier der sowas mal empirisch ermittelt hat, oder?
werd ichs wohl mal testen müssenWenn mich nicht alles täuscht , sind diese Sachen aber bereits in der Vergangenheit durchgezogen worden . Hertweck und Bönsch müßten darüber auch einiges geschrieben haben .
-
Igiiiiit - sind die alle schon alt
Aber unbekannterweise werd ich auch mal ein netter Mensch sein und ein paar nette Glückwünsche rüberschicken. :D
-
...und das Ganze mit neuen Schleifern garniert. :biggrin:
-
Zitat
Original von harzstinker
Veranstalter ist die Shell Racing Academy.Und wer beschwert sich jetzt noch über die hohen Benzinpreise?? :D
-
Und mit den 18 Monaten soll sich wohl auch etwas ändern.Glaub es gibt dann keine Vollabnahme mehr.Hab das letztens nur am Rande mitgehört.Im Prinzip ist das ja auch Quatsch.Warum eine Vollabnahme wenn der normale TÜV auch reicht.Denn der Brief, bzw.dieser komische Eurofetzen, ist ja schon eine vollzogene Vollabnahme.
-
Nietenhosen !!! HIER , hier , hier . :D :D
War aber nicht nur ne DDR Bezeichnung . Hatten wir auch im Westen .
:D