Beiträge von El duende

    q Andreas


    Solltest meine Antworten mal so lesen wie sie geschrieben sind. War ein Wuschkind.Im dritten Reich mit Bj.43 eigentlich ganz normal.Im Kindergarten ist es sogar völlig in Ordnung.
    Und ich zahle mit meinem Beitrag nicht die Rente für diejenigen welche es leichter hatten.Ich zahl mit meinem Beitrag für diejenigen die durch den letzten Krieg gegangen , die sich danach für Deutschland den A.rsch aufgerissen haben und die haben sich einen entsprechenden Lebensabend verdient.


    Wie arrogant muß man eigentlich sein , um zu sagen höolt euch mal Hilfe . Mir geht es gut . Ich klage heute nicht , weder finaziel noch seelisch . Behalt deine oberflächliche Meinung für dich und deine Versuche , etwas vielleicht noch mit Freud zu erklären .Hat uns noch gefehlt .

    Wenn man solche Beiträge liest kommt einen richtig die Galle hoch . Wenn einer kein Geld hat , soll er doch nicht auf anderen rumhacken . Erst mal an die eigene Nase fassen und sich fragen " Was hab ich falsch gemacht ".


    Außerdem find ich es immer wieder zum Kotzen , wenn alle über einen Kamm geschert werden . So fangen Hetzjagden an .


    :shock: Und da kann ich nicht drauf . Reicht mir schon , wenn es in meiner Altersgruppe heißt , früher hat es das nicht gegeben . Und meistens wird da nur auf Zucht und Ordnung angespielt oder auch erwähnt . Am liebsten noch in Verbindung mit Adolf . Da geh ich dann immer hoch . Kommt man nicht gegen an . Leider . :mecker:


    Bin dabei nicht mehr über so etwas nach zudenken.Meine Kohle für mich . Genau . Jetzt weiß ich warum du dich aufregst . Hast zu wenig Kohle .
    Und wenn man meint ich wäre ein Schmarotzer - bitte auch das . Berührt mich nicht im geringsten . Die Zeit ist vorbei , das ich erst mal an andere gedacht habe und dann erst mal an mich . Keiner hat es mir irgendwie gedankt .


    Was ich nur nicht verstehe warum du dir das was seit einiger Zeit die Politik predigt und hier ganz besonders Frau Merkel auch zu eigen machst . Wenn man in der Öffentlichkeit nicht so darauf herumreiten würde , wäre dir der ganze Quatsch , den du hier verzapfst , gar nicht in den Sinn gekommen .


    Mutige , fleißige , selbstlose usw. Eltern . Solltest dich wirklich mal fragen ob es so ist . Bezweifel das nämlich sehr stark . Oder glaubst du wirklich diese Eltern setzen Kinder in die Welt um später in Ruhe Rente zu bekommen ? So einen Stuß hab ich seit Jahren nicht erlebt .


    Und weil Eltern ihr ganzes Leben lang Eltern sind und ihren Kindern immer zustecken müssen...


    Sorry - was für ein Quatsch . Meine Mutter starb da war ich 22 . Meine Schwester 18 . Vater war irgend wo im Osten mit der Dritten . Hat nie gezahlt . Und der Staat auch nicht .Was meinst du hab ich mein Leben lang von meinen Eltern bekommen ?


    Ist ja sehr interressant wie dämlich manche Beiträge sind . Wünsch dir noch nen schönen Abend . :D Und reg dich nicht zu sehr auf . Macht krank - weiß nicht welchen Zustand du im Moment hast .

    Zitat

    können.
    Aber diese Argumente sind typisch für Antieltern... können sie sich doch glatt eine 1000der leisten und teuere Rennstreckentrainings besuchen. Müssen ja auch nicht privat vorsorgen, zahlen ja später die Kinder von Eltern.


    Du bist in meinen Augen ein Sozialschmarotzer.


    Das ist ja eine wahnsinnig überflüssige Argumentation.Auch ich hab keine Kinder und das aus freier Entscheidung.Dafür zahl ich von allem etwas mehr. Wer Kinder hat dem kann der Staat erst dadurch etwas geben. Nach dem was da oben steht bin ich ein Sozialschmarotzer . Na und ?? Fahre übrigens keine Tausender auf teuren Rennstrecken .Hab allerdings genügend eingezahlt und kann mich an eine harte Jugend entsinnen wo das Geld nicht mal reichte für die Klassenfahrt , wo meine Mutter am Monatsende mich fragte ob sie von mir etwas Geld leihen könnte,weil nichts mehr zu essen da war , wo von meinen ersten verdienten 65.- DM die Sozialkasse Mietszuschuß in Höhe von 25.-DM wollte usw. Und für dieses System soll ich Kinder bekommen ? Hat sich bis heute doch nicht viel geändert . Wenn die Eltern alt und pflegebedürftig werden , muß ich eventuell noch mein Haus oder ähnliches verkaufen um die Pflegekosten zu begleichen . Und das soll ich meinen Kindern zumuten??Dieser Staat hat bei mir schon vor langer Zeit seinen Anspruch auf Solidarität verwirkt . Vor allen Dingen wenn man bedenkt , daß eigentlich genug Geld vorhanden ist . Nur mit dem System hapert es . Auswandern mit 63 ist allerdings auch nicht mehr die Lösung .


    Ach ja - und noch etwas . Nachgewiesen wurde inzwischen , das man in Deutschland mit die höchsten Kinderzuschüsse gewährt . Also liegt es wohl nicht am Geld allein .


    :D ne ne - nicht gefunden. Bei Fa.Tuscher gekauft . Aber ein Bild kann ich mal machen. Er war übrigens blau , bzw. ist es noch und viel wichtiger - man könnte ihn fast noch als neuwertig verkaufen .


    Na so was kennt man hier auch noch! :D Und ich hab das Original noch liegen.Konnte mich nie davon trennen.