Beiträge von El duende


    .........und leider ist durch das Internet alles etwas unpersönlicher geworden. :nuts:

    TÜV und Kat - das neue Thema . :nuts: Nach den neuen Regeln kommst du ohne Kat nicht durch . Da ist er nicht mehr sauber genug . Wenn aber ursprünglich kein Kat verbaut war , kommt man durch - obwohl der noch mehr Schadstoffe ausstößt . Das ist z.Z. mein Wissensstand.Gerade irgend wo gelesen.


    Also ganz einfach - defekter Kat,kein TÜV. :nuts:

    Sorry - auch ich habe mit DAT so meine Probleme . Wenn man für ein Fahrzeug zwei verschiedene Preise bekommt , kann etwas nicht stimmen .Die Eingaben waren übrigens gleich . :nuts:


    @ Manuel


    Danke für den Hinweis . Aber das war mir klar . Trotzdem noch eine kurze Frage an dich . Materialkosten für Motorüberholung . Würde mich noch mal interessieren .

    Hi


    Kann mir mal jemand sagen , wie in etwa die Preise für eine RS Bj. 95 und ca. 33000 km liegen ? Schon mal Danke . :) Zustand ca. ne drei.

    @ Racepa


    Klar ist es einfacher eine neue KW herzustellen . :)


    @ gries


    Sorry - aber der Mallezyl. ist nicht so viel besser . Wenn ich den weit aus billigeren Serienzy. nehme und ihn entsprechend bearbeite komme ich auf das gleiche Leistungsniveau .


    Das Fahrwerk ist übrigens mit ganz wenig Mitteln in einen guten Zustand zu bringen . Dann allerdings nicht so Roller typisch . :D


    Ach ja - Malossi hat keinen 200ter im Programm . Könnte Fabrizi gewesen sein . Allerdings mit schlechter Qualität. :mecker:

    Ich liebe Widersprüche . :D Klappt aber doch nicht so einfach mit nem Crosszylinder .KW mit höchstens 55 Hub . Da ist schon etwas mehr an Anpassung nötig . Bei den Knälen der Crosser wird es auch mit der Adapterplatte nicht so einfach . Außerdem muß man erst mal einen Zylinder haben mit einer günstigen Ausgangsbasis . Jeder geht auch nicht .