Beiträge von zoggi

(Das mit dem Auspuff ist übr.nur auf die 3 MA bezogen),allerdings find ichs auch gut wenn irgendjemand videos u.ä.einstellt,davon gibts wirklich zu wenig.
    @ärmel:Hast du nen scan von der Repsol RD? Hatte selbst eine der letzten RD s damals und vom Motor her faszieniert mich die RD immer noch:robust und trotzdem ausreichend leistung ! Auch der Sound ist mir gut reingelaufen,war da aber soundmässig nicht verwöhnt von meiner NS400 die ich zuvor hatte.Leider war ich vom Fahrwerk nicht begeistert,war selbst damals nicht mehr Stand der Dinge (1990)

Also die 2.Verkleidung ist nun schon länger da und da hat sich auch jemand echt mühe gegeben,für den preis nun 2 Verkleidungen das ist schon mehr als OK
    Allerdings sind die Nachbau verkleidungen glaub minimal schwerer als die originalen,auf jeden fall schwerer als die gfk.
    Also mein Fazit:es geht nix über original,die verkleidungen von z Bsp.tyga sind auch ne feine sache ,muss halt noch passender lack drauf,und wenn manns schnell und relativ günstig will dann halt die ebay-verkleidung(ein bisschen risikofreude gehört allerdings auch dazu,da sich der kontakt ein wenig zäh gestaltet wenn man reklamiert :nixweiss: ).

Also die 2.Verkleidung ist nun schon länger da und da hat sich auch jemand echt mühe gegeben,für den preis nun 2 Verkleidungen das ist schon mehr als OK :biggrin:
    Allerdings sind die Nachbau verkleidungen glaub minimal schwerer als die originalen.
    Also mein Fazit:es geht nix über original,die verkleidungen von tyga sind auch ne feine sache ,muss halt noch lack drauf,und wenn manns schnell und relativ günstig will dann halt die ebay-verkleidung.
    Hab sie leider derzeit noch bei nem spezl stehen da ich meine garage nun noch mit anderen Projekten zustehen hatte.Bin aber fest entschlossen sie dieses Jahr noch anzutesten. :winking_face: Und irgendwann Bilder zu machen.... :face_with_rolling_eyes:

hey redandblue:nicht kritikfähig oder wie? :biggrin:
    dem einen gefällts halt ,den andern lässts eher kalt,nimm doch einfach mal kurz die tzr brille ab und versuch zumindest in diesem forum mal objektiv zu sein.Deine TZR's sind ne feine Sache ,aber es gibt noch mehr im 2takt universum(an dieser Stelle mal ein Lob an die 350er Umbauten :respekt:,da steckt für mich mehr liebe und aufwand drin als wenn man mal schnell nen zubehörauspuff dranschraubt)

Hi,habe so eine Nachbauverkleidung für meine NSR.Die erste war miserabel lackiert und material ist nicht mit dem Original vergleichbar.(Bricht leichter)Die 2.Verkleidung die ich dann bekam war optisch echt schön gemacht ,nicht viel zu meckern.Also meine Erfahrung:Verarbeitung un d Qualität ist bei den Chin.echt ein Glücksspiel und Reklamationen dann schwierig!