Beiträge von Hessen_Heiza

dreht ca 15 tausend ....und habe schon knapp 8000 hinter mir und ja woher kommst du? müssen wir uns treffen kannst gerne mit auto hinter herfahren oder etwas andren...und du wirst sehen ich habe es sogar schwarz auf weiß.

hallo es gab schonmal eine erste serie von dem 2 fast der neue ist jetzt erst rausgekommen und vorher gab es schon einen vorgänger glaub mir...kannst auch noch nen kumpel von mir fragen der hat den auch...

ich bin händler bei scooterattack daher hab ich ein wenig günstigere preise und auch alles andere is für händler lieferbar was für andere nicht lieferbar is...aber wenn du nicht glaubst is ja dein ding ich sag ja nur
    aber ich brauche noch einen nitro also bitte melden

ich habe den Yasuni Carrera 30 (black edition)drunter teuer bei scooterattack für 376 gekauft.der roller geht schon ganz schön ab...aber da muss noch nen anderer her mit NOS und so was.Motorblock hat alles mein pa gemacht.was fährst du für nen roller?

wollte mir einen high end neu aufbauen daher bräuchte ich rahmen mit papieren und kabelbaum....
    habe zur zeit war einen mbk nitro mit 2 Fast,26er vergaser,boost bottle,lange übersetzung,Sportkupplung,Variomatik von malossi.
    War die schnellste mofa hessens (138km/h)
    Daher wollte ich noch einen neuen haben