Ich hab jetzt alles untersucht und da hats mit so ein scheiß kabel zu einer Sicherung oxidiert. Neue Sicherung und ein neues kabel reingemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe.
MfG
Ich hab jetzt alles untersucht und da hats mit so ein scheiß kabel zu einer Sicherung oxidiert. Neue Sicherung und ein neues kabel reingemacht und jetzt funktioniert wieder alles. Danke für eure Hilfe.
MfG
Ich denke das eigendlich jeder Verstanden hat was ich gemeint habe. Vielleicht nicht mit "wegrennen lassen" und "umlassen" aber sonst müsste jeder Verstanden habe was ich gemeint habe. Und wenns dir nicht passt wie ich schreibe dann brauchst ja auch nicht antworten. So sehe ich das und dann brauchst du mir auch nicht mit so dummen Bemerkungen kommen wie "das heißt einwandfrei!" oder "denk mal drüber nach" usw. Also wie du siehst zitieren kann ich noch. Wenn du es noch wissen willst ich klemme die Drosselung richtig ab.
Nein die Batterie funktioniert einbanfrei. Dies ist so eine neue wo man so ne flüssigkeit reinkippt mit so behältern und dann verschließt das man nie wieder so ein Wasser reintun muss. Da steht das sie sofort funktioniert und nicht aufgeladen werden muss. Habe so ein lämpchen mit 12V rangetan und die hat geleuchtet. Es ist so als würde die ganze Maschine keinen Strom kriegen. Die Kontakte vom der NSR sind Ok. Es leuchten noch nicht mal Die elektronische Drosselung und die Birnen wo man sieht das der Lehrgang dirn ist oder so leuchtet auch nicht wenn ich den Zündschlüssel umdrehe. Kann ein Kabel sich gelöst haben das so ein Kabel nicht mehr angesteckt ist oder kann sonst irgenetwas kaputt sein???
Ja ich hab mir eine neue Batterie gekauft und die funktionier enbanfrei weil ich sie getestet habe mit so einer Birne. Meine NSR ist Original. Die ist eigendlich nicht lange gestanden weil ich im Winter wenn es ein wenig gegangen ist gefahren. Auf einmal war das dann da. Hupe weiß ich nicht ob sie funktioniert. Aber ich glaub schon weil licht und das zeug auch gegangen ist als sie gestartet war per "ANSCHIEBEN". Und das auch nur wenn ich die elektronische Drosselung weg getan habe weil die auch nicht funktioniert.
MfG
ich weiß aber nicht wo der andere herkommt. und gaskopf ich versteh das was du geschrieben hast nicht. Sorry :-). Kannst du mir das nochmal ein bisschen "einfacher" erklären oder jemand anders der das da oben von gaskopf versteht????
MfG
Wennst du es wissen willst ich bin ein straubinger :-)
Ok. Dann erklär ich euch mal die bayrische Sprache (da wo ich herkomme wird halt so geredet) *g*
Umlassen bedeuted eben den Motor starten oder die Maschine starten. Und wegrennen bedeuted anschieben und einen Gang reintun das die Maschine eben gestartet wird.
Hallo,
meine Elektronik funktioniert nicht mehr bei meiner Honda NSR125. An was kann das liegen? Umlassen kann ich sie nur wenn ich sie wegrennen lasse. Licht, Blinker und das Zeug funktioniert alles. Aber elektronisch umlassen und die elektronische Drosselung funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Schlüssel umdrehe leuchtet keine Lichter (z.B. Lehrgang oder das der Ständer noch unten ist). Erst wenn ich sie wegrennen lasse funktioniert es. An was kann das liegen?
MfG
Ok. Werde den Schalter mal ausbauen und dann werd ich es nochmal probieren. Aber könnte es an der Batterie auch legen weil nicht einmal die Birne leuchtet????
MfG
Es geht ja hier nicht um die Drosselung zum an und ausschalten sondern nur ob es daran liegen kann das die Drosselung nicht mehr funktioniert weil die Batterie kaputt ist oder ib die Drosselung so kaputt ist. Also kann mir hier schon jemand helfen weil es um das in diesem text das "illegale" nicht geht.
MfG