Sieht nur so klein aus,habe ich auc gedacht,ist aber recht bequem.
Setzt Dich am besten mal auf eine und fahr mal ne Runde...
Beiträge von tommy
-
-
Hatte auch so ein Problem wo meine nen Monat Stand wo`s so kalt war (januar???).
Habe eine ne 10€ Batterie von Polo genommen,daß wars dann. Wenn vorher keine Probleme waren , wird`s wohl nur die Batterie sein. -
Also, meiner Meinung nach sind 2-Takter gerade auf Kurzstrecken unempfindlicher als 4-Takter,da kein seperates Motorenöl fest im Motor zur Schmierung ist. Der 4-takter erreicht nämlich erst mit warmen Motoröl optimale Fahreigenschaften, und eh daß Motoröl warm ist vergeht in der Regel mehr Zeit als bei der Wassertemperatur.
Sicher,daß ein Zweitakter auch erst warmlaufen muß steht außer Frage, es muß allerdings kein Motoröl warm werden.
Davon mal ganz abgesehen ist nen Rennsemmel sicher nicht die richtige und vor allem bequeme Art sich in der Stadt fortzubewegen...
MfG -
Hat schon mal jemand bei ner `99er RS250 die Ölpumpe
eingestellt? Muß man da auf was besonderes achten?
Bei mir kommen bei Volllast nämlich Öltropfen aus dem Endschalldämpfer.
Wäre nett wenn ihr mir von Euren Ehrfahrungen damit berichten könntet.
Cu, danke. -
Also von ner Rs sind die nicht, meine hat zumindst nicht diese Bügel an den Rasten.
-
Alles klar, hab so jetzt nicht darüber nachgedacht,weil ich halt von ner rs250 ausgegangen bin.
-
Und ein weiteres Problem ist ja dann auch die Drehfähigkeit durch die größeren Massen (bei einem zu Großem Hubraum) bei 2-Taktern. Es ist ja Schließlich so, das der Zweitakter nur bei hohen Drehzahlen ordentlich nutzbare Leistung abgibt. Moderne 600er 4T gehen zwar auch bis knapp 15000 Umdrehungen hoch, mittlerweile kostet ne 6000er aber auch 10000-11000
Euros. Und da man ja in nächster Zeit eh keine Zweitakter mehr in Deutschland zugelassen kriegt, ist das Thema ja leider vom Tisch. Denn ich meine Zweitakter sind wirtschaftlicher für die Endverbraucher... -
Hallo, keiner ne Idee....????
-
Hallo zusammen,
habe schon wieder mal ne Frage. Und zwar macht meine rs im Leerlauf ein Geräsch als ob der Krümmer irgntwo undicht wär. Ist aber nicht der Fall. Oder ist so ein Geräsch beim Zweitakter oder speziell bei der RS250 normal? Würde mich sehr über eine Stellungnahme freuen.
Cu, danke. -
Was ist den nun bei ca.45 Grad ?
Meiner Meinung nach beschleunigt sie dann auch nicht so gut!?