Also, ich glaube meine Vergaser/krümmer Drossel bestand aus zwei 230 Hauptdüsen und diesen riesengroßen Unterlegscheiben im Adapterstück zwischen Krümmer und Kopf. Die Firma heißt laut Gutachten Alpha Technik. Denke die kommen irgentwo aus Süddeuschland.
Aber wiso läßt du die Drossel nicht einfach raus???
Habe meine nur so eintragen lassen, und dann sofort wieder umgebaut...
Beiträge von tommy
-
-
Doch , heute ist mir auch was kalt geworden(trotz Sonne)
Also nur 55Grad.
Wenn ich die nämlich im Stand warm laufen lasse, bekommt die auch ohne probleme (wegen fehlendem Fahrtwind) 90-95 Grad.
Und ist das normal das die bei ca.45 Grad noch nicht so gut zieht??? -
Tag zusammen,
wollt mal wissen mit was ihr den Kühler im Winter abdeckt. Meine kommt im Moment nämlich nur auf ca.50 Grad. Isolierband hält nicht , habe ich schon versucht.
Soll ja so ca. 30% Abdeckung des Kühlers erfolgen, um ca.70 Grad zu bekommen.
Erklärt mir mal, fahre erst seit einem Monat Motorrad.
Danke! RED) -
Ich habe bei meiner `99er RS250 Probleme mit dem Choke. Wenn ich sie an mache läuft sie durch den Choke kurz hoch (für ca.10sek) und geht, da sie ja noch kalt ist dann fast aus(die Drehzahl fällt aufknapp 1000min/1). Meiner Meinung nach müsste aber auch im Warmen Zustand,wenn ich den Choke betätige die Drehzahl hochgehen. Der Chokezug ist aber in Ordnung
und auch richtig eingestellt.
Wäre nett wenn Ihr euch zu meinem kleinen Problem mal äußert.Danke.
-
Prima, dann fahr ich mal ne Runde und schau mal op`s dann besser wird. Danke!
-
Hi, mal ne frage:
meine RS macht während der fahrt ein schleifendes Geräusch von der hinteren Bremse , zeitweise auch von der vorderen. Bremsbeläge sind noch in Ordnung.
Muss ich die Sättel mal abbauen und reinigen?