Würdest du auch die komplette rs verkaufen?hast du sie noch da wenn ja wieviel willst du dafür???
MFG
Würdest du auch die komplette rs verkaufen?hast du sie noch da wenn ja wieviel willst du dafür???
MFG
Was laberst du für ne scheiße?Warum ein Haufen schrott?der Zylinder funktioniert noch super.Er hat gerade mal 2tkm Gelaufen.Woher willst du das denn wissen?
Hallo,
Ich habe noch ein Rücklich tund einen Kabelbaum hier liegen.Falls du immernoch interesse hast melde dich mal bei mir.
Hallo,
Falls du noch Teile suchst ich habe noch welche.Wenn du noch was suchst melde dich mal bei mir.Habe fast alles hier.
Hallo,
Suchst du immernoch die Rs Felgen?Ich habe noch welche hier.es sind Beide Felgen,vorne und hinten.Wenn du interesse hast melde dich mal bei mir.
Hallo,
Ich habe noch eine Schwinge hier.Suchst du noch eine?wenn ja dann melde dich mal bei mir.Wieviel wärst du denn bereit zu geben?Wärst du mit 100 Euro einverstanden?Wenn nicht ich wär auch bereit zu handeln.
hallo,
ich habe noch einen 160 polini Zylinder.Da ich meine Rs wieder drosseln muss steht er hier zum verkauf.Der Zylinder hat gerade mal 2000 km gelaufen und wurde super eingefahren.Der Zylinder hat neu 450 Euro gekostet.Da ich ihn aber schnell loswerden möchte kannst du ihn für 250 Euro haben,da er noch ja nur 2000 km gelaufen hat und noch fast Neuwertig ist.
Hallo,
Ich habe noch eine komplette Tyga Auspuffanlage hier liegen.Der Auspuff kostet neu knapp 350 Euro.Es ist ein komplett offener Auspuff mit ca 3-4 Ps Leistungssteigerung.(Genauso wie Arrow oder Jolly Moto)Da ich meine Rs wieder drosseln muss muss ich sie leider verkaufen.ich habe sie einmal Kurz getestet.Ich habe garnet gewusst das eine Rs so abgehen kann.Ich verkaufe den Auspuff komplett mit Flansch,Krümmer.Endtopf und Auspufffedern.Für 250 Euro würde ich sie dir verkaufen.Hast du interesse?
Hallo,
Wie gesagt,melde dich mal bei mir ich habe noch voll viele Teile hier.Sag einfach was du brauchst
Hallo,
Ich habe noch eine original Verkleidungsscheibe hier liegen.Wieviel würdest du mir dafür geben?